Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ragnarok online??????

Ragnarok online??????

also ich such jetzt seit 2stunden im netz rum um RO umsonst zu zocken aber ich kriegs nicht gebacken.
    wenn wer eine möglichkeit kennt, her damit.
    und bitte nicht zu kompliziert wenns geht
    schon mal danke

Hmmmmmm, sind so Free Shards nicht illigal ?

Ja, sind sie. Ich kenne jemanden, der hatte sich mal irgendwo reingehackt und konnte das dann spielen, ich weiß aber nicht wie's geht. PM an mich wenn du wissen willst, wer's is.

Auf legalem Wege kostet es glaub ich 10 Euro im Monat, dann kannst du problemlos zocken.

Es kommt auf die Version von Ragnarök an die ihr spielen wollt. EuRO startete erst vor kurzem seine closed beta weil es auch erst im dezember rauskam. Aber bei iRO kann man dank dem 15 day free trial event 15 Tage lang kostenlos spielen. Es kostet nach den 15 Tagen dann aber 15 $ pro monat und für 3 oder sechs Monate darf man dann noch etwas mehr Geld hinblättern. Es sei denn man spielt über die CC.

kann man ragnarok auch local spielen...
    also im netzwerk zuhause mit eigenem server
    lagel???
    das müsste doch gehen und erlaubt sein oder...
    wenn ja wie gehts
    thx sello

Users Awaiting Email Confirmation

Man kann ohne Probleme in die Closed Beta von EuRO kommen. Schreibt einfach eine Email an: closed-beta@bhi-oe.de
    In der Email sollte der gewünschte Nick, das gwünschte Passwort und euer Geschlecht stehen.
    Have Fun

nenene ich will zuhause bei mir
    im localen netzwerk nen server für ro
    aufmachen so das nur wir im netzwerk zocken können...
    und ob das legal ist und wies geht wolte ich noch wissen

ganz langsam hier...
    Zitat Zitat
    kann man ragnarok auch local spielen...
    also im netzwerk zuhause mit eigenem server
    lagel???
    das müsste doch gehen und erlaubt sein oder...
    wenn ja wie gehts
    thx sello
    Man kann ja, ist aber verboten da keine Änderungen am Cliente von RO erlaubt sind, deshalb wäre es illegal hier eine Anleitung dazu zu posten, übrigens geht es auch ohne Netzwerk auf dem eigenen Rechner, aber was bringt es denn? MMORPG alleine spielen...

Zitat Zitat
    Man kann ohne Probleme in die Closed Beta von EuRO kommen. Schreibt einfach eine Email an: closed-beta@bhi-oe.de
    In der Email sollte der gewünschte Nick, das gwünschte Passwort und euer Geschlecht stehen.
    Have Fun
    über das Forum (Addy: http://forum.euro.bhi-oe.de ) geht es besser, weil die mail-addy nimmt keine gmx-mails oder so an.
    im forum anmelden, thyla pm schreiben und um account bitten, keine daten hinenschreiben wie accountname oder pw.
    bringt übrigens nichts mehr sich für die cl. beta anzumelden weil der server bald down geht für die open, für die anmeldung bei dieser wird es dann ein script auf der off. seite von euRO geben.

und JA free-Shared sind illegal!
    besonders jetzt wo gravity die Lizensen verkauft.