-
Krieger
Nun ist das Sommerprogramm also da..
EMA: Naja...ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, viele der Neuerscheinungen kenne ich zumal fast garnicht. Das imo einzig interesante ist Ai Yori Aoshi *sehr wahrscheinlich holen werd* und Kingdom Hearts (muss ich erstmal bei meinem Mangadealer reinschauen)..wie schon vorher gesagt kene ich die anderen Reihe fast garnicht, also malschauen.
Enttäuschend war imo, dass kein Negima auf der Liste steht..(kommt zwar in die MP afaik, aber hatte bis dahin schon auf ne tankoban ausgabe gerechnet) Habe nämlich vor kurzem das erste kapitel davon gelesen, als manga-scan gelesen, hatmir seeeeehr gut gefallen *gggg*
Carlsen: Gefaellt mir etwas besser wie EMA (vielleicht wirds ja was mit I''s im winterprogramm 2004...) NGE9 kommt endlich dazu noch die sterne (mal schauen), imo sind diesmal auch sehr viele CLAMP-Titel dabei, werde schaetzungsweise Tokyo Babylon holen. Finde es jedoch etwas unverschähmt, dass es als Bunko rauskommt und trotzdem noch 6€ kostet. Hikaru no GO würde ich mir holen wenn nicht so lange wartezeit dazwischen sein wuerde wie bei Naruto
und da ich stark davon ausgehe...Nein, danke
.hack legend of Twighlight ist auch cool, jedoch bringt es irgendwie nicht viel wenn bis dahin nicht die Anime-Serie veroeffentlich wird, da es ja afiak darauf anschließt. (so ne art chibi version von .hack)