mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Über die play online CD die du installst wirst sehn wenn das game vor dir hast und damit anfängst schau in den Tread da wirst dann das alles finden was ich dir gesacht hab Mit Content id etc Aber playonline ID auf jedenfall aufschreiben die is sehr wichtig und die kommt nach CC katen nummer eingabe irgentwann Also aufpassen

Users Awaiting Email Confirmation

Na gut ich hoffe ich bekomme das hin.

Hab ein Problem, will gerade alles mit der Kredit Karte eingeben, aber es wird mir immer gesagt No Street Adress entered obwohl alle Felder ausgefüllt sind. HILFE

Edit: Problem hat sich gelößt die Software kennt kein "ß"^^
    Geändert von Ma-Yuan (25.12.2003 um 00:20 Uhr)

So hab alles hinbekommen, aber wo steht jetzt bitte auf welchem Server ich bin?

Ausserdem Harkt der Sound gräßlich :/ Irgendwie scheints nicht mit meiner Soundkarte Kompatibel zu sein. Und nach dem Intro ists volle kanne erstmal abgestürzt

also wenn du im FFXI menü bist (wo du "create character" und "delete character" und so auswählen kannst) klickst du einfach auf.... hm... wie heißt denn das.... na da wo du deinen chara auswählst und wo du ihn dann siehst. da steht links unten welchen job du hast, welches lvl er ist, wo du gerade bist (gebiet) und auf welchem server du bist.

Boah also sorry dass ich gleich wieder leicht sauer rüber komme, aber anstats sich mal mit der Materia einfach aus einander zu setzen und das Ganze einfach mal ausprobieren, NEIN, man muss gleich so nen stuss hier schreiben.
    Sorry, aber ich habs nach 5 minuten gebacken bekommen. Also wenn du Englisch kannst dann ist das ALLES doch absolut kein problem, oder wie siehst du das?

Das mit dem Server ist ne andere geschichte.
    Sorry wie gesagt, aber sowas ich echt naja :/

Nein du hast vollkommen recht
    Und ich hatte eben nur keinen Bock heute Abend falls es eben doch schwerer wäre da zu stehen und nicht zocken zu können. Das Problem mit dem Server habe ich auch schon gelößt. Ein Kumpel hat mir nen Worldpass besorgt. Hab jetzt knapp 3h gezockt und bin Level 4 und Job Lvl.3 als Elvaan Warrior.

Sorry für die Umstände, aber ich bin kein PC Gamer