mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Charakter-/Monster Fusionen

Hallo.
    Erstmal frohe Weihnachten^^

Nun zum Thema:
    Nennt mir eure Ideen welche Charakter oder Monster man mischen könnte und wie sie dann wären.

Meine Idee wäre diese hier.

1. Auron und Squall würde doch passen cooles verhalten zusammen mit großer Stärke

2. Omega Seph der Richter eine Fusion drei starker wesen das wär doch mal was als die Ultimative Herausforderung

tja, erstmal finde ich die fusion von vincent und cloud in kindomhearts ziemlich cool. ansonsten kann ich mir eigentlich keine richtige fusionen vorstellen. vielleicht wäre ein fusion zwischen bahamut und maldium aus ffix ganz nett *sichdasvorstellen *

heißen würde es dann wahrscheinlich bahadium^^°

Ich könnte mir gut ne Fusion aus Bahamut 0 (VII)und Omega Weapon (VIII) vorstellen, da beide silber sind.

Würde doch bestimmt absolut cool aussehen, Omega mit 6 Flügeln ... ich darf nicht dran denken

Wie würde der dan heißen ?
    Omega 0 oder Omega Dragon würde ich sagen.

Wenn ich ein Monster aus zwei Wesen fusionieren könnte, würde ich einen Morbol mit einem Moogle fusionieren. Diese Kreatur würde dann Morboogle heißen, und würde von der Körperform her, aussehen wie ein Morbol, nur von den Farben usw. wie ein Moogle... Es hätte zwei Flügel auf dem Rücken (Lila) und einen Bommel auf dem Kopf. Anstatt mit Mundgeruch anzugreifen, wie der nromale Morbol, greift der Morboogle so an: Er bewegt seine Tentakel im Rhytmus zum Battletheme, und fängt dann an zu Tanzen (obwohl er dabei manchmal hinfällt). Der Gegner ist so mit lachen beschäftigt, dass er keine Chance mehr gegen den Morboogle hat...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich habe keine Ideen. Dafür glaube ich dass der Squall in Kingdom Hearts, mit Zack vermicht wurde. Cloud wurde mit Vincent kombiniert.
    Womit Selphi, Tidus und Wakka vermicht wurden weiss ich auch nicht, aber Hirn gehörte zu dem Rezept warscheinlich nicht dazu. *lol*

Der Cloud aus KH und Varuna aus FFX das wäre der Ultimative Gegner/Chara. Ansonsten noch Sephiroth mit Odin!!! Das wäre n harter GF den man dann auch noch besiegen müsste .

Leon der Pofi Gast
    auftreten von auron
    schwert von seppel
    das lachen von kefka
    die narbe von squall
    stärke von cloud
    und coolnes von vincent

und jetzt das dümmste wesen: (ich mag ffIX egal was da steht ^^)

kopf von queena
    IQ von Steiner
    nervigkeit von Selphi
    körper von palmer
    und zur kröung den widerlichen charakter von maragon *Würg*

Also ich würde als
    1.Squall und Rinoa mixen,damit sie auf ewig unzertrennbar sind *lol*
    dann als
    2.Brahne und Kuja, würden nur noch schwuler aussehen
    und last but not least
    3.Cloud und Sephiroth,gemeinsam wären sie sowohl reinäußerlich als auch innerlich unschlagbar
    MFG,
    Garni
    One day I will be a queen, but will I always be myself?-FinalFantasy IX-Garnet Til Alexandros the 17th

Users Awaiting Email Confirmation

Hmmm, wie wärs mal mit einer Fusion zwischen Kefkas Godform und dem One Winged Angel? Flügelownage pur

Da würde mir noch eine Fusion zwischen Odin und Yojinbo einfallen. So ein reitender Samurai würde doch ziemlich stylish rüberkommen, nicht?

Zitat Zitat
    Hallo.
    Erstmal frohe Weihnachten^^

Nun zum Thema:
    Nennt mir eure Ideen welche Charakter oder Monster man mischen könnte und wie sie dann wären.

Meine Idee wäre diese hier.

1. Auron und Squall würde doch passen cooles verhalten zusammen mit großer Stärke

2. Omega Seph der Richter eine Fusion drei starker wesen das wär doch mal was als die Ultimative Herausforderung
    Warst du heute nicht im Aldi?
    Da gab es Kommas und Punkte im Sonderangebot.

Fusionen sind so eine Sache, ich sehe sie eigentlich nicht so gerne, nur in ganzen wenigen Games.
    IMHO hat Shadow Hearts das ganz gut gelöst.

Wenn ich mir eine wünschen müsste, würde ich gerne die von Rikku und Yuffie sehen.
    Das waren sexy und elegant zugleich. Eine Ninjalady mit Chemikerfertigkeiten *meine Traumfrau*

Den "Morboogle" find ich spitze

Ich stelle meine eigene Idee zurück und unterstütze diesen Vorschlag!

Hmmm... So ne Fusion von Bahamut und Ifrit wäre nicht schlecht... 'ne Art Drachenbestie. Oder Alexander und Bahamut, ein Panzer Drache. >_> Oder um den Streit endlich ein Ende zu setzen, Kator und Tonberry.

Aber sonst hat mir die Fusion von Cloud und Vincent in KH extrem gut gefallen... (Auch wenn ich sie nich ganz nachvollziehen konnte... >_>)
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Hm, eine Fusion, sehr interessant... wie wäre es wohl, wenn man den Richter und Deus kreuzen würde? Das Biest würde dann "Der Deus" heißen. Und man müsste dann ein paar Stunden auf ihn einkloppen, bevor er sich in seine beiden Teile spaltet, welche man dann noch einzeln besiegen muss... Gott ist diese Idee krank.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Hm, eine Fusion, sehr interessant... wie wäre es wohl, wenn man den Richter und Deus kreuzen würde? Das Biest würde dann "Der Deus" heißen. Und man müsste dann ein paar Stunden auf ihn einkloppen, bevor er sich in seine beiden Teile spaltet, welche man dann noch einzeln besiegen muss... Gott ist diese Idee krank.
    Die Idee klingt ja gar nichtmal schlecht.
    Aber dann wär ich dafür, dass man selbst 5 mal mehr schaden macht.

Man sollte vielleicht hinzufügen, dass man zwei gruppen hat wenn er dich spaltet, denn dann müsste man ebenfalls mehrere Charas aufleveln.

Also der Morboogle gefällt mir XD
    Ich will mal sehen, wie Jenova sich totlacht XDDDD
    Aber um mal eine eigene Idee mit einzubringen:
    Man nehme Doomtrain und fusioniere ihn mit einem Chocobo.
    Heraus kommt ein Tausendfüssler, der Gegner totpickt, rüberläuft und dabei lustige Zuggeräusche macht.
    Und damit die nicht fliehen können, bringt Doomcobo oder Chocotrain seine eigenen Schranken mit *ggg*

Los los, draufklicken (Flarestar, Super-Mod des JI)

Tach auch!

Ich würde die ganzen "Weapons" fusionieren lassen und dem Ding dann das Schwert vom Stahlgiganten geben.
    Vielleicht noch ein paar riesige Flügel geben.
    Dem "Ding" würde ich dann noch so ein langes Intro geben wie bei "Eden".

Machts gut!

Cifer Almasy Gast
    Bei mir wären es Cifer und Cloud,obwohl ich finde,das sie nichts gemeinsames haben^^Die Fusion würde Clifer heißen^^und wäre mächtiger als alle anderen Fusionen^^

Bestia:
    Bahamut mit Diablo

Chara:
    Sephiroth mit Squall

Monster:
    Ultima Weapon mit Behemoth
    Wahrheit - ist die sicherste Lüge

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Ich habe keine Ideen. Dafür glaube ich dass der Squall in Kingdom Hearts, mit Zack vermicht wurde.
    hä, cih dachte leon ist eine mischung aus squall und LAGUNA

-
    ich würde jetzt einfach eine menschenähnliche bestie nehmen namens omega, dann würd ich ein schreckliches vierbeiniges monster, welches seinen kopf direkt am vorderkörper ohne hals trägt und weapon heißt, nehmen.....und voilà omega weapon
    Lümmel....