also bei mir is es auch voll die nerf(nerv lol) operation.
2,3 verwanten kommen.ich konnte dieses jahr meine übergewichtige mutter davon überzeugen nen kleinen plastik baum zu nehmen(als ob man 40€ für nen echten rauswerfen müsste den ich dann noch mit sachen die nochmal 40 kosten schmücken muss).dann hocken alle rum es wird gesungen (dieses jahr werden mal meine songs gesungen-->nirvana donots papa roach).dann schnapp ich mir meine geschenke die ich selbst gekauft aber nicht bezahlt hab und evtl. ess ich noch was mit.das es von de ommma knete nur im austausch gegen ein gechenk gibt bin ich gewzungen jedes jahr mehrere bilder zu malen/zeichnen und zu verschenken.(das tut mir als künstler sooooo weh).geld auszugeben und was zu kaufen sehe ich nicht ein!
nächstes jahr hab ich zwar meine eigene wohnung und dachte das ich dnan darauf scheissen kann aber des geldes wegen werd ich mich wohl wieder der sache zuwenden.so danach geh ich mit kumpels in die stadt
und dann feiern wir in der stammkneipe richtig ")
sobald ich finnanziell unabhängig bin werde ich jeden kontakt mit den •••••n aus der famiele abbrechen,mir meine kleine schnappen und dann werd ich an weinachten mit meiner gitarre da hocken und es keiner muss sich keiner mehr für die beschissene weinachtsmucke schämen.