Zitat Zitat
Original geschrieben von -Kefka-
(fest des konsums trifft es eher)..
Ja, gibts das denn? Jetzt wird unser guter alter Konsum für alles verantwortlich gemacht

Nun ja. Ich hatte ja vorgeschlagen, dass wir einfach einen Baum, den wir im garten stehen haben, schmücken, aber nein, wir brauchten ja unbedingt einen Weihnachtsbaum, einen richtigen Verdammt stachelig, diese Biester. Ähm ja. Wir werden zu viert feiern, die nächste Verwandschaft wohnt entweder in Ostfriesland oder hat besseres zu tun. Ist ja auch verständlich, ich würde auch nicht an Weihnachten durch die Gegend fahren wollen. Na ja, nach dem mehr oder weniger obligatorischem Weihnachtsessen verschwinde ich in mein Zimmer und zocke ein paar Spiele. Dann abends, werde ich daztu gezwungen werden, stundenlang Brettspiele zu spielen. Dann irgendwann werden die Geschenke ausgetauscht. Dann wird fröhlich geplaudert, noch ein bisschen gespielt und dann kann ich hoffentlich schnell in mein Zimmer entschwinden. Diese ganze Weihnachtsgeschichte geht mir tierisch auf den Senkel. Wenn es Weihnachten nicht mehr gäbe, würd ich dem nicht nachtrauern.

Mensch, bin ich wieder gut gelaunt...