Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Freuet Euch! (Der X-MAS Thread ^^)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gnah - Ich hasse Weihnachten - Ich hasse Geburtstage - Ich hasse alle Sondertage - ...........

Aber zum Thema "Weihnachten":

1. An Weihnachten feiert man die Geburt Jesu - Yo bin I denn katholisch?!!?!?!?}

2. Warum Weihnachtsgeschenke? Wer braucht denn Kommerzrülpse? Dies hat leider zu der allgemein dummen Auffassung geführt, daß man Leute die man mag beschenken soll/muss...(und wenn man schon so egoistisch ist und einen Menschen allein überalles liebt, warum dann nicht sich selbst schenken - Mit seiner eigenen Anwesenheit?)

3. "Ich hab vergessen Weihnachtsgeschenke zu kaufen." Der Dummheit der Menschen sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Man muss sich nur mal die gefälschten Aidsstatistiken ansehen. Hoppla ich weiche vom Thema ab.
    Man weiß doch schon ein Jahr vorher wann wieder Weihnachten ist oder?

4. Weihnachten das Fest der Liebe und des Friedens - Sollte das nicht jeder Tag sein? (Hey das könnte sogar an 1. Stelle stehen)

5. Das Christkind - Erwachsene Leute "lügen" kleine Kinder an und konditionieren sie auf moralisches Handeln mittels "Suchtmitteln". Was momentan gerade moralisch ist, liegt natürlich an den hormonellen Schwankungen der Eltern...

6. Grüss Gott! Wir sind noch immer von der katholischen Kirche infiltriert. (Kennt jemand zufällig eine andere Begrüssung von fremden Personen?)

PS: Stimmt es eigentlich, daß Jesus gar nicht "katholisch" war sondern Jude?

Geändert von Prayor (27.12.2003 um 03:29 Uhr)