Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Thema: Freuet Euch! (Der X-MAS Thread ^^)

Ebenfalls frohe weihnachten und ich hoffe das Grandy wieder mit seinem allseits beliebten M&B.Kalendern auftaucht ^^
    Bei uns liegt zwar nich mal ein Flöckchen Schnee im Ösiland aber ich hoffe das ändert sich bald ._.

Auf jedenfall frohes Fest!

Mfg
    Tq

Auch von mir frohe Weihnachten an alle. Eine tiefe Sinnligkeit liegt in der Luft. Zündet den Weihnachtsbaum an (ich mein jetzt die Kugeln und nicht den Baum selbst) und erwartet die Ankunft Daens (äh des Christkinds).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Ebenfalls frohe weihnachten und ich hoffe das Grandy wieder mit seinem allseits beliebten M&B.Kalendern auftaucht ^^
    Bei uns liegt zwar nich mal ein Flöckchen Schnee im Ösiland aber ich hoffe das ändert sich bald ._.

Auf jedenfall frohes Fest!

Mfg
    Tq
    Gnahaha, in good ol' Vienna vielleicht, aber steig mal in den Zug und fahr Richtung Salzburg. ^^ Pro 10 Kilometer kommt 1 cm Schnee dazu. Bei uns ists herrlich weiß, grad noch rechtzeitig vor Weihnachten hats noch ordentlich raufgeschneit, aber dafür ist es BRRRR-kalt.
    Tjo, schönes Fest, Geschenke sind nicht das Wichtigste, im Kreis der Liebsten die Feiertage verbringen ist da viel wichtiger und besinnlicher.

Aber bis Freitag darf der Schnee ruhig wieder weg sein ;_;

Boah Leute... was is mit euch allen los?! Wieso sind denn schon so früh so viele Leute wach?!
    Ich bin gerade vor paar Minuten aufgestanden, aber auch nur weil draussen irgendein Typ Krach gemacht hat ^^

Öh... ja... In Salzburg können wir -10°C, Sonnenschein, und liegenden Schnee verzeichnen. Ideales Weihnachtswetter, jedoch wärs mir lieber wenns bis zur NATO milder wird

Also... Frohe Weihnachten euch allen, feiert schön, treibt keinen Unsinn, ein frohes neues Jahr... und so weiter... Ich geh dann mal den Christbaum schmücken

Endlich gibt es seit langem ma wieder weisse Weihnacht...
    (wie ich sie hasse... Eis, schnee, kälte... :cs1: )
    Egal eins freut mich an weihnachten: ^^

MERRY X-MAS (peace, Brüder! Friede sei mit euch!)

Und noch eines: Silvester kommt auch bald!

Ich wünsche jedem (auch Bio ^^) ein schönes, besinnliches und fröhliches Weihnachten und erholsame Feiertage!

Zitat Zitat
    Boah Leute... was is mit euch allen los?! Wieso sind denn schon so früh so viele Leute wach?!
    Ich bin gerade vor paar Minuten aufgestanden...
    Fettes Dito, irgendjemand kann es nicht mal am Weihnachtstag lassen, rumzuknallen! >:(

Edit: Da fällt mir grade die rpg-maker.com-Bescherung auf...GOIIIILLL!!!! FEEEEEEETTTT!!! WAAAAAAAAAHHNSINNN!!!! Riesen-Lob an alle, die diese MEGA-Geschenke geliefert haben! (also Kefka, Ineluki, Grandy und KoA-Angel) Wahnsinn!!

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (25.12.2003 um 01:50 Uhr)

Weihnachten ist der Tag an den ich wieder in die MAker com komme.Ich mag Werinachten doch gar nicht.Außerdem ist ja auch Chanacka!!Also ich bin nach na langen Com Pause wieder auf Rpg-maker.com .
    FRÖHLICHES CHANUACKA!!!!

Ja ich wünsche hiermit auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Das Weihnachtswetter bei uns in Köln blieb aus.
    Wir haben Sonne, Wolkenfreier Himmel und ca. 1°C.
    Was gibt es den heute leckeres bei euch zu futtern??

MfG DS

FROHES FEST!
    (Der Rest steht in meiner Sig )

Achja: SCHNEE! JIPII! WEISSE WEIHNACHTEN! WAS BESSERES GIBTS NICH!!!

Moin
    ich wünsch euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest!

Hier in Henstedt-Ulzburg (knapp über Hamburg)haben wir +3°C also kein Schnee ,das Wetter ist so weit heiter.

Zitat Zitat
    Was gibt es den heute leckeres bei euch zu futtern??
    So´n riesen Vogel, ich hätte nicht gedacht das der in den Ofen passt. Lange wird der aber totzedem nicht halten, wenn erst mal die ganze Verwandschaft hier aufrollt

Naja, in NÖ gibt´s leider auch keinen Schnee >_<.
    Bei uns ist es nur seeeeeehhhhhhr kalt.
    Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen FROHE WEIHNACHTEN.

Ich hab schon überlegt einen Thread zu öffnen, dachte aber er wird geschlossen.. Naja egal ^^

Euch allen ein Frohes Fest, viieeeele Geschenke, einen schönen, lichterloh brennenden Tannenbaum und nicht allzuviel nervende Verwandtschaft!

Yay, auch von der Schlange (die jetzt am liebsten irgendwo in den warmen Tropen sitzten würde) einen Wunsch zu einem schönen Fest und ich hoffe auch, dass ihr (so wie wir hier ) Schnee habt.
    Vielleicht poste ich hier auch nicht mehr bis nach Sylvester, deshalb bekommt ihr alle noch 'nen Sekt und eine Rakete mit der ihr SDS auf den Mond schießen könnt. Well, to cut a long story short:

Merry X-Mas and a happy new year!

BTW: Wir haben -15°C! xD

Geändert von Snake`s Bite (24.12.2003 um 17:09 Uhr)

Fröhliche Weihnachten manchen Tok, tok. o.o
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Amen Bruder!
    Darum geh ich das ganze jahr nicht :A

Allen ein fohes fest, einen Guten Braten (oder was auch immer) und das ihr mehr bescherung erlebt als arm klein Freezy ;)
    Meine Einstellung. :A :D
    Aber wir essen seit ich denken kann Katoffelsalat mit Würstchen... jedes Jahr. Nicht das es nicht lecker wäre... aber jedes Jahr. o.o

Geändert von Dingsi (24.12.2003 um 17:13 Uhr)

Happy Weihnachten. ;_;
    wünscht euch Desmond und SantaClaus. ._.

Happy Birthday, Daen!
    Oder einfach Frohe Weihnachten euch allen. x|.
    Das hört sich jetzt doof an.
    Nya. Bei mir leigt auch kein verdammter Schnee....

Frohe, besinnliche Weihnachten euch allen. Dass es schon so früh
    so viele Poster gibt.

Merry X-Mas and a happy new year

Gut dann wünsch ich auch mal jedem fröhliche Weihnachten und viel Geschenke.
    mit dem "glücklichen neuen Jahr" wart ich noch ein bisschen.
    Bei mir liegt leider auch kein Schnee es sieht aus wie im Sommer, denn die Sonne prallt zu meinem fenster herein *blend*.
    Dafür hat´s -3° *zitter*

*Gääää~hn* Was schon wieder Tag-hell?! *auf den Wecker staart* Na der Zug ist schon ein paar Stunden abgefahren...*sein Blick fällt auf den Kalender* Noch eine Woche, dann giebts endlich wieder Bares. *ein paar Treppen Sicherheitstüren und Retina-Scanner später* Huh? Wozu steht denn dieses albern verzierte Grünzeug in meinem herrlich lichtlosen Developer-Dungeon? *ließt die daran hängende Karte* "Frohe Weihnachten, mein Junge. Du würdest dir ja sonst nie einen kaufen"-Wozu auch?-"und das an solch einem besonderen Feiertag..." *Neben dem herumgetanze und dem breiten Grinsen auf seinem Gesicht verwundert vorallem der Ausruf "Freizeit ich komme!"
    Und bis zum 5. Januar ward er nicht mehr gesehen*

Und die Moral von der Geschicht, verschlaft eure Freizeit nicht.

Wie vielleicht aus obiger frei-erfundener Geschichte zu ersehen, geht's bei mir bei Weihnachten nicht mehr um einen Baum, Geschenke und das die anderen "wir versuchen krampfhaft diese unbeutende Lücke zwischen altem und neuen Jahr durch Materielles zu etwas besonderem zu machen" Dinge. Die paar Tage die man zum gesetzlich geregelten Urlaub hinzubekommt, werde ich an der Stelle endlich mal wieder der Familie widmen und bei der Gelegenheit auch gleich ein Foto von selbiger machen. Mal sehen ob ich von jedem noch die Namen weiß...
    Traurig aber wahr: Man sieht sich heute viel zu selten.

Außerdem ist dank diverser einflüsse grade die Weihnachtszeit DIE Zeit in der Menschen auch mal "fünfe grade" sein lassen können (muss an den Inhaltstoffen der Plätzchen liegen) und damit die perfekte Zeit um Missverständnisse, Fehden und andere soziale Dinge wieder zurechtzubiegen.
    In diesem Sinne genießt die freie Zeit (=Freizeit), besinnt euch auf den WIRKLICHEN Sinn (und da ist mir das liebe Jesu-lein auch vorangig erstmal egal) von Weihnachten und erklärt Tante Käthe warum ihr sie im letzen halben Jahr leider nicht besuchen konntet.

Ich wünsche der _gesammten_ Com ein frohes Fest und das die Pfunde im Sommer genauso schnell wieder weggehungert sind, wie man sie sich im Winter angefuttert hatte.

Gruß

~Ar'dun~

*määääh* euch allen .... ach, wurde schon zu oft gesagt :/

Mein Schneeman von gestern der 2 meter hoch war ist jetzt nur noch ein kleiner matsch haufen ._.
    Und ich muss sagen, in meinem zimmer sind es ca mollige 20C :/
    Naaa ok, bis denne....
    *Vielleicht errinert sich morgen jemand an meinen geburtstag?*g* *