-
[Eure Daenigkeit]
Hiho und guten Morgen,
ich finde die Threadidee klasse, unterstützt sie doch den Communitygedanken, den manche von uns imemr mehr zu verbreiten suchen.
Viele werden sihc jetzt denken: Joa, der Daen, der Schlawiner war wieder bis 08:00 Uhrwach - mitnichten, ich bin einer der Wenigen, die heute arbeiten müssen und habe mich schon an verspäteter S-Bahn und einer vollkommen menschenleeren Innenstadt erfreut 
Was das heilige Konsumfest betrifft -nun ja, meine Familie und ich haben schon vor Jahren abgeschafft, das wir uns was schenken, denn dieses Schenken mit zeitlich begrenzter Todeslinie hat bei uns noch nie weihnachtliche Gefühle aufkommen lassen. Dafür schenken wir uns immer wieder unter dem Jahr Sachen, wenn Einem was Gutes einfällt.
Genauso verhält es sich auch mit der Kirche - nichts ist in meinen augen heuchlerischer, als ein Trupp sogenannter "Christen", die nur Weihnachten in die Kirche gehen um dort ihren Glauben zu feiern.
Naja, die nächsten Tage lasse ich endlich mal ruhiger angehen und werde mich mit aller Besinnlichkeit und Harmonie, mit aller Liebe und einem tiefempfundenen Friedensgefühl, mit aller Glückseligkeit und meinem tief verwurzelten Glauben darauf konzentrieren, worauf es Weihnachten wirklich ankommt: Plätzchen!
Und deswegen wünsche ich allen Communitymitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, das alles so wird, wie sie sich das vorstellen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!