Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

Thema: Freuet Euch! (Der X-MAS Thread ^^)

hammer denn scho wheinachten? *aus Tür guck* nö, kein Schnee...dafür Eis, ne menge Eis* Hm... *öffnet ICQ-> ARGH, 16 icq´s: Fröhliche Wheinachten altes Haus!

:watt: HM... doch Wheinachten...

Joa, fröhlich Wheinachten Leutz!

Hm... was gibts´n zu essen...

heut:
    nur schnitzel mit pommes

morgn:
    Rehbraten

Joa! Dann werd ich auch mal meine Weihnachtsgrüße loswerden:

Frohe Weihnachten ans gaaaanze Forum!!!

Bei mir liegt zwar kein Schnee, dafür ist es aber schweinekalt... toll was?
    Aber davon lass ich mir die Laune nicht vermiesen

MfG

DJ n

Ich wünsch auch mal allen hier im Forum fröhliche Weihnachten^^
    Bei mir gibts genug Schne e(>Österreich [yeah^^]Und ich möchte mich noch für die vielen Weihnachtsgeschenke vom Forum bedanken

IsSy Gast
    Tjo frohe Weihnachten euch allen ^^

Hrhr bei uns liegt Schnee, heut abends gibts ein leckeres Weihnachtsmahl und der Weihnachtsmann bringt mir nen neuen PC vorbei, allerdings mit etwas Verspätung ^^

Yo, dann wünsch ich mal auch allen Frohe Weihnacht!
    Bei mir liegt sogar Schnee, allerdings konnt ich den garnicht gleich bewundern, da der Rolladen von meinem Fenster angefroren war! Nja, inzwischen gehts auf und ich kann mich an der weißen Pracht erfreuen (dummes Gelabbe, irgendwie hebt mich sowas kein bisschen an, nja, was solls).

btw: Die Weihnachtsgeschenke von rpg-maker.com sind ja fast noch herrlicher als die richtigen, aber nur fast (ich krieg nSnowboard, das ist nicht so leicht zu toppen), trotzdem fettes Danke an alle die an den Weihnachtsupdates mitgewirkt haben, vor allem an den Luki, du bist wahrlich Gott .

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus

Ohne große Worte zu verlieren wünsch ich euch allen frohe Weihnachten.

argh... ineluki.... 1.20..... maus.......

ich werd nimmer *freu freu freu freu freu....*

ich war erst skeptisch ob ich mir die päckchen runterladen soll...
    für mein 1000mb volumen war das echt viel (ca.30MB pro Tag)- aber das das so hammer geschencke sind... und ich dachte ich bekomme dieses jahr nur fressialien und sonst nix gescheites...
    junge is des geil...

so, ich geh mal in die andren virtuellen päckchen kucken...

Frohe Weihnachten euch allen.
    Feiert schön und lasst euch reich beschenken. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mister D
    Auch von mir frohe Weihnachten an alle. Eine tiefe Sinnligkeit liegt in der Luft. Zündet den Weihnachtsbaum an (ich mein jetzt die Kugeln und nicht den Baum selbst) und erwartet die Ankunft Daens (äh des Christkinds).
    Du...zündest...die...KUGELN an o.o
    Naja, andere Länder, andere Sitten, da bin ich liberal

bei mir in der Krippe steht ne kleine Daen Figur und drumherum sind lauter Hirten versammelt. Meine Mutter hat bissel komisch gegeuckt, als ich anstelle eines Weihnachststerns über die Krippe so einen Zettel mit der Schrift "rpg-maker.com" geklebt hab, aber was solls.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dennis_meckel
    Hm... was gibts´n zu essen...
    heut:
    nur schnitzel mit pommes
    morgn:
    Rehbraten
    Rehbraten o.o Yikes

Allen eine frohe Weihnacht und lasst die Rehe leben

Users Awaiting Email Confirmation

Ich wünsche auch allen ein schönes und besinnliches Fest.
    Ich werde hoffentlich bis nächstes Jahr Weihnachten mein SPiel rausbringen können, dass wäre einfach und allein mein wunsch^^.
    Heute werde ich mich dann erstmal voll essen, bis ich platze.

Mfg MG

Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
    Merry X-Määääääääääääähs *g* and a happü new year
    Mfg
    Liquid

P.S.: Ich hoff ich krieg das Ferngesteuerte Audoooo

Jo, frohe Weihnachten @ all auch von mich.

Naja, schneien tuts ja leider net, aber n bischenwas liegt hier ja noch von Vorgestern rum. Aber vieleicht wirds ja bis heut abend noch was.

und esst nich so viele Weihnahtsmänner, die machen dick!

frohe weihnachten und viel(e) Geschenke, oh ähm *räusper* FREUDE (^^) natürlich
    hoffentlich schneit`s ma bald aber egal... schweiz ich komme und an alle anderen die nich in den urlaub fahrn, mein herzlichsts beileid

Ho! Ho! Ho!

Wart ihr auch schön brav, denn wie ihr wisst,
    gibt es Geschenke vom Weihnachtsmann nur für die guten
    Kinder und für die Bösen die Rute.

In dem Sinne wünsche ich euch
    allen ein fröhliches Fest.

Frohe Weihnachten Jungs!

Obwohl dies mein erster Ferientag ist und viel Zeit habe, weiß ich nicht was ich anstellen soll...

Die Kerzen am Weichnachtsbaum mussten auch weg gemacht werden, da unsere Katzen sich sonst noch abfackeln.

Viel Spaß noch...

Auch von mir schöne Weinachten an alle!

@Dean/Ineluki: Das mit dem Konsum kannste laut sagen! 70% der deutschen (meine ich gehört zu haben) wissen den Grund auch nicht warum wir Weihnachten feiern.

@Jensma: Willkommen im Club!!!

Trotzdem, wünsche ich euch allen von Herzen (wirklich) fröhliche Weihnachten. P.S.: @Göfla, könntest du nicht mit mir tauschen? Hier ist es bloß kalt, Abends vielleicht glatt aber Schnee gibts hier keinen... *argh*

Frohe Weihnachten an alle!

Hab meine Beute schon errungen (die Geschenke)!
    Habe bekommen: Metallica CD, Chris Liebing CD,
    3 DVD´s (alle 3 von "The Hakkenden"), 5 Kenshin Mangas,
    1 Shaman King Manga, Battlefield "Road to Rome",2 Wolfgang Hohlbein Bücher, ein Buch zum Japanisch lernen und klamotten!

Schade, das Samuraischwert hab ich nicht bekommen, aber in 9 tagen hab ich ja Geburtstag , dann bekomme ich wahrscheinlich noch "Sakura Wars" und "Ghost in the Shell"!

MFG

Rpg_Goldenboy

FROHE WEIHNACHTEN!!!!
    Geschenke RUlEz!
    Und treibts net zu bunt

mfg
    Pulsedriver

Ich wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest!

Ich habe seeehr viel süßes Zeugs bekommen und ne neue Playstation2 mit zwei Spielen!

MfG Javis

moi g´schenkä

so das hab ich bekommen:

Harry Potter 5 (im herbst schon gelesen...)
    Geld, Geld, Geld
    Funk Mottorad (son teil mit batterieantrieb- genauer motocross, aber nur wie ein batterieauto - naja, gehört meinem bruder und mir... ich wär dafür zum Teil zu alt )
    Handykarte
    hm... den Ineluki Tastenpatch (AUTSCH.... der war ja von rpg-maker.com.... ach egal)

...hm den rest hab ich wohl vergessen...

[EDIT]
    DOCH FRESSALIEN!!!