Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Freuet Euch! (Der X-MAS Thread ^^)

Ich liebe Weihnachten - Eine Zeit der Familie und der Liebe.

Zitat Zitat
    Schreibt hier herein was ihr bekommen habt, was euch so vor und nach den Weihnachtsfest sonderbares oder aufregendes passiert ist und was ihr grundsätzlich von diesen Feiertag haltet!
    Das kommt ja fast einer Einladung zum Spammen gleich (Aber eben nur fast :P)

Egal, ich wünsche allen noch ein schönes Fest mit Familie und Co. und hoffe es gab ne ordentliche Bescherung.

Was es zu Weihnachten gab?
    - Socken (Ich mag Socken - obwohl ich finde so manch einer macht ein Scherz damit wenn er Unterhosen oder dergleichen verschenkt)
    - Kohle (Nein, nicht das zum Anzünden, Mäuse - nicht die Vicher, Piepen - keine Vögel, viel Moos - net das Grünzeug... ich glaube ihr wisst was ich meine
    - Paar Witzige Mangas ala Hot Cherry und Maji Love

Und natührlich viel Liebe von Omi und Verwanden. Das beste Geschenk von allem, wenn man bedenkt was die Leute so für einen tun und einen geben.

Zitat Zitat
    Besondere Grüße an Biohazard, REX und TheRealMethuselah!
    Grüß an Mutti, Papi, Geschwister, Onkel, Tante, nochmal Onkel, dann die Tante, meine Cousins und die anderen die ich vergessen habe.

Zitat Zitat
    Tru tru.
    @ Oye: Wieso hab ich von dir eigentlich noch nie was gescheites gelesen?

Geändert von Master A (27.12.2003 um 21:51 Uhr)

Hoffe ihr habt alle schön gefeiert und viiieeell bekommen!!
    Wollte mal kuckn was hier in der Weihnachtszeit los ist...naja was ich bekommen hab, ist nicht viel, denn ich hab mir ja auch nichts gewünscht, bin wunschlos glücklich^^
    Ne ich hab massen Bücher über Anatomie und Zeichnen bekommen Naja und sonst Führerschein, Harry Potta Buch (von den lieben Tanten, die immer noch denken dass, ...naja ich werde es lesen ^^)

Gnah - Ich hasse Weihnachten - Ich hasse Geburtstage - Ich hasse alle Sondertage - ...........

Aber zum Thema "Weihnachten":

1. An Weihnachten feiert man die Geburt Jesu - Yo bin I denn katholisch?!!?!?!?}

2. Warum Weihnachtsgeschenke? Wer braucht denn Kommerzrülpse? Dies hat leider zu der allgemein dummen Auffassung geführt, daß man Leute die man mag beschenken soll/muss...(und wenn man schon so egoistisch ist und einen Menschen allein überalles liebt, warum dann nicht sich selbst schenken - Mit seiner eigenen Anwesenheit?)

3. "Ich hab vergessen Weihnachtsgeschenke zu kaufen." Der Dummheit der Menschen sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Man muss sich nur mal die gefälschten Aidsstatistiken ansehen. Hoppla ich weiche vom Thema ab.
    Man weiß doch schon ein Jahr vorher wann wieder Weihnachten ist oder?

4. Weihnachten das Fest der Liebe und des Friedens - Sollte das nicht jeder Tag sein? (Hey das könnte sogar an 1. Stelle stehen)

5. Das Christkind - Erwachsene Leute "lügen" kleine Kinder an und konditionieren sie auf moralisches Handeln mittels "Suchtmitteln". Was momentan gerade moralisch ist, liegt natürlich an den hormonellen Schwankungen der Eltern...

6. Grüss Gott! Wir sind noch immer von der katholischen Kirche infiltriert. (Kennt jemand zufällig eine andere Begrüssung von fremden Personen?)

PS: Stimmt es eigentlich, daß Jesus gar nicht "katholisch" war sondern Jude?

Geändert von Prayor (27.12.2003 um 03:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor

5. Das Christkind - Erwachsene Leute "lügen" kleine Kinder an und konditionieren sie auf moralisches Handeln mittels "Suchtmitteln". Was momentan gerade moralisch ist, liegt natürlich an den hormonellen Schwankungen der Eltern...

PS: Stimmt es eigentlich, daß Jesus gar nicht "katholisch" war sondern Jude?

Nicht zu vergessen den Weinachtsmann, welcher eigentlich noch schlimmer ist-Vielen Dank, Coca Cola

PS: Klar war Jesus Jude, das Christentum entstand erst einige Jahre nach seinem tod-auch wenn er der Begründer war.

ICH BLICKE NICHTS!!!!!!!!
    WIE ICH BEI METROPOLIS MITMACHE!!!
    WILL EIN HAUS
    WERD JETZT UEBERALL RUMFRAGEN, IN DER HOFFNUNG DAS NOCH IRGENDJEMAND,
    IRGENDEIN METROPOLIS-FORUM BENUTZT, UND MIR ANTWORTET!!! ( )

Tru tru.

hey, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich Euch allen...
    Weihnachten ist zwar nicht so mein Fall, aber wenigstens andere scheinen es zu mögen.