Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87

Thema: Freuet Euch! (Der X-MAS Thread ^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KoA-Angel]
    bei mir in der Krippe steht ne kleine Daen Figur und drumherum sind lauter Hirten versammelt. Meine Mutter hat bissel komisch gegeuckt, als ich anstelle eines Weihnachststerns über die Krippe so einen Zettel mit der Schrift "rpg-maker.com" geklebt hab, aber was solls.
    Loooooooooool du gno.o Gesicht

Frohe Weihnachten gehen an:

Missy
    Ängel
    Jäns
    SDS
    Freezy
    Square
    Marc
    Kenji
    Daen
    Sunny
    Grändy
    blackdeath
    Beli
    Luki
    TQ
    CT
    OW

Ho ho ho!
    Merry X-mas an alle die in meiner Sig stehen!
    Netten Rutsch wünsch ich euch auch noch.ja so nett bin ich

Ja huh Bescherung.
    Ich hab jetzt Harry Potter 5, ne Diskman Tasche, ne Wasserdichte Uhr und ne volle Sparbüchse.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous

Missy
    Ängel
    Jäns
    SDS
    Freezy
    Square
    Marc
    Kenji
    Daen
    Sunny
    Grändy
    blackdeath
    Beli
    Luki
    TQ
    CT
    OW
    Heh, du. ;_;

Ich wünsch euch allen eine frohe weinachten.

So, jezt geht's ans futter. Mjummy.
    Wieso ist bei euch allen Bescherung schon vorbei? o.o

Oh hab ich den HOLLERÖ MANN vergessen...
    Du bist natürlich auch in der Liste Gruzli

Meine wohlverdienten Geschenke:

Neuer PC, Skispringen 2004 (*g*, das ist echt gut^^) und noch 170 € extra, ja und die neue Rammstein DVD - Lichtspielhaus.
    Die meisten Geschenke hab ich allerdings schon vor Wochen bekommen

Bei uns hat's nicht geschnien, aber es lag auch noch genügend von den Vortagen da...also war's eigentlich schon ne Weisse-Weihnacht.

Zu Essen gabs irgendwas vom Raclette-Grill, morgen Hirschbraten und was es am Freitag gibt weiss ich jetzt garnicht mehr *g*

Frohe & gesegnete Weihnacht wünsch ich natürlich allen aus meiner Signatur, aber natürlich auch allen restlichen Forenmember.
    Die Bescherung hat ja wahrscheinlich leider schon fast jeder hinter sich, oder?^^

Beste Grüsse,
    Baby Bill

Frohe Weihnachten auch von mir an euch alle ...

cYa, Chester

Ein Buch, ein Buch, ein Buch, ein Buch und ein Buch Gutschein. o.o
    Achja... und eine Freifahrt nach Bremen.

Und von meiner Schwester noch ein PHP-Buch.
    Naja... es gibt ja immernoch die Süßigkeiten. *mampf* *wiederzumtannenbaumlauf* *vonverwandtenschonvermisstwird* Ahhh... meine Schwester kommt mich holen. Hifle nein... ich will nicht spielen... neeeeeeeiiin!!!!1!11eins1eins

Merry X´mas and a happy new year! :chicken:

Die Macross - Plus - DVD - Box, ein Drucker folgt noch.
    Für Mop n Buch, nen Ferrari (kein Witz 0.o) und Haufen Süsses.

Ich regle.

Zitat Zitat
    ...nen Ferrari (kein Witz 0.o)
    O.O

Wo genau wohst du denn, kann ich mal vorbeikommen *g*

Bekommen hab ich:
    "Sword of Mana" für GBA, THUG für GC, einen Joystick und ne Tastatur, ne TV-Karte und Viertel-Dollar-Münzen für meine Sammlung (je nach Präge-Staat habe die Münzen andere Rückseiten...und ich hab dazu ein Sammlealbum ^^)

Frohe Weihnachten euch allen. Ich bin mal wieder Spät dran, aber als ich gestern um Mitternacht online war, war dieses Thema noch nicht da. Egal ich habe dieses Jahr eine CD, eine Buch und Klamotten bekommen. (Schokolade auch). Ich habe mich wie sau über das Buch gefreut, denn ich wünschte es mir schon sehr lange. Aber, ich war noch nicht bei meiner Oma und bei meiner Tante, von denen Bekomme ich am 2. Weihnachtstag auch noch was. Bei mir ist es Arschkalt, es liegt aber kein schnee. Stattdessen regnet es und ist sehr glatt.
    Wie gesagt, Frohe Weihnachten euch allen.
    Euer Crowcorpse.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    nen Ferrari (kein Witz 0.o)
    Als kleines Sammelauto, ne? ^^

Ich tippe eher auf einen Modell-Bausatz.

Für die die es interessiert: Mir wurde eine Kaffe-Tasse geschenkt und eine nicht näher bezifferte Summe von ca. 150 Euro...oh...ups.

Das wird dann für's Projekt "Voller-Kühlschrank" auf den Kopf gehauen.

Highlights this year:

Das Essen: Feinster Krustenbraten mit Semmelknödeln/Nudeln + Gemüse mit Bechamel-Soße. Zum Braten gabs wahlweise gewöhnliche Bratensoße oder Pilz-Rahm-Soße. Die Vorspeise will ich auch nicht unterschlagen - weil ich die anrichten durfte
    Habe mich für eine Kreatiòn aus Schrimps in passender Soße auf im Mondlicht geerntetem Feldsalat entschieden.

WAS geschenkt (nicht DAS geschenkt) wurde:
    Schwesterchen bekam eine Reinigungslösung für ihren Silber-/Goldschmuck. Nach dem der Ehering drinn gelegen hatte, strahlte der als wäre der Diamant in der mitte echt.
    Wenn ihr Frauen glücklich machen wollt, kauft ihnen "Schmuck-reiniger". Kleine Anekdote am Rande: Eigentlich wollte sie es zuerst bei sich daheim in's Badewasser kippen, da auf der Beschreibung "Pflegend und Reinigend" stand. Gut das es noch Leute wie den ollen Ar'dun giebt, der angefangene Texte auch bis zu ende ließt...(war kein Geschenk von mir).

Russisches Ròulette:

Wie RR kam mir das Kartenspiel "21-Abwärts" vor, was wir traditionsgemäß nach dem Essen gestartet haben. Kenner wissen das sich das mit einer normalen Kartenpackung nur zu viert wirklich gut spielen lässt. Wir haben's zu sechst gespielt. Der der Karten giebt setzt dabei aus die anderen Fünf kriegen Fünf Karten und können ob der wenigen verbliebenen maximal eine Karte nachziehen (normal 3). Durch diesen Pfusch (ICH habs gewusst, aber nö...) haben wir für einen (!) Durchgang (von 21 Punkten auf 0) 3 Stunden gebraucht, bis auch der letzte sagte "Komm hören wir auf - hat keinen sinn. Noch eine Stunde und ich geb' mir die Kugel".

Stand bevor abgebrochen wurde:

Start: Alle mit 21P

Schwager: 58P
    Schwester: 14P
    Vadder: 29P
    Ar'dun: 48P
    Tante: 68P (!)
    Mutter: 56P

Es wurde sich dann darauf geeignet die Karten ruhen zu lassen und den Kasten Spezial-Bier (giebts nur an Weihnachten in der Weinheimer Region - wo Schwesterchen wohnt) zu leeren.

FAZIT: Mission Weihnachten wurde ohne Verluste erfolgreich abgeschlossen und zwar auf ganzer Linie.

Euch noch schöne Feiertage. Ich leere nun erstmal den Inhalt meiner neuen Kaffe-Tasse

~Ar'dun~

Frohe Weihnachten euch allen und ein gesegnetes neues Jahr, dass wir uns hier alle nächsten Weihnachten wieder grüßen
    gruß
    Ryudo

Banjonator Gast
    HI
    Allen Community-Mitgliedern, sowie Mods und Admins, etc.:

FROHE WEIHNACHTEN!!

Besondere Grüße an Biohazard, REX und TheRealMethuselah!

Ja Weihnachten... früher als Kind (hach ist das schon soooo lange her; Bj.1966) war das noch toll. Unschuldig sich an Geschenken gefreut, mit Kleinigkeiten zufrieden (selbstgemachten Gebäck, Weihnachtsbraten, Socken und Schals und vielleicht mach ein Spielzueg). Mann hatte noch mehr oder weniger Ehrfurcht manchmal sogar Angst vom Nikolaus (bis man gemerkt hat- ist ja nur der Opa ).
    Und heute, also mein 3jähriger Junior hat im Kaufhaus den Nikolaus zweimal abgestaubt und zwei Pack Süßihgkeiten eingesackt. Spielzeug: naja in dem Alter ist das eigentlich noch ein Muss. Wenigstens ist er Spieleintressiert (früh trainiert der RPG-Mackernachwuchs) und hat einen gebruacht Gameboy vom Flohmarkt mit Super Mario und (neue) Tradingcards Yu-gi-Oh! (damit er mit seinen Freunden spielen kann) bekommen.Dafür haben sich Mama und Papa die Geschenke verkniffen, es muß nicht immer was Materielles sein. Ich habe das Weihnachtsmenüe gekocht, und durfte mich mal wieder in der "Deutschen Küche" austoben. Meine Gattin stammt aus den Philippinen und daher gibts meistens nur Reisgerichte. Also falls man sich mal persönlich trifft... kann ich locker par lecker Wan-Tans und Frühlingsrollen mitbringen :-)
    Aber lange Rede kurzer Sinn: Euch allen ein ruhiges, stressfreies Weihnachtsfest, Guten Rutsch in Neue Jahr ----> und macht euch nicht verrückt, das Leben an sich ist schon RPG genug! <br>
    Fragt sich nur wer gerade den RPG-Maker bedient und uns als Chrakter einbaut?! :^)

Yo Frohe Weinachten auch von mir nachträglich(war gestern net on)

Glöckchen klingt, Batman stinkt, Robin legt ein Ei. Batmobil, taugt nicht viel, der Jocker der entviel, HEY.
    ^^
    Frohe Weinachten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Desaster
    Yo Frohe Weinachten auch von mir nachträglich(war gestern net on)
    NEIN NEIN NEIN!

Ich will das mal klarstellen:

Weihnachten ist: HEUTE UND MORGEN!!!!

Gestern war: Heiligabend (bzw. Daen's Geburtstag, aber das ist eine andere Geschichte....)

So. Und für heute und morgen wünsche ich frohe Weihnachten.

Puh.

So, bin auch mal wieder online, hab gestern bis 5.Uhr morgens durchgemacht mit Familie und Freunden und nun hab ich meine Geschenke getestet: -HdR-Game
    -FFTA
    -Comic Party
    -210 € (naja die hab ich noch net getestet.)

Heute kommen auch nochmal Verwandte und danach freu ich mich auf Silvester. Ach, welch schöne Zeit.