Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Olle Games für wenig Kohle oder immer nur das Neuste?

das addon beinhaltet nach meiner quelle ( ^^ ) auch das normale dungeon siege.

Öhm...weiß jemand was CounterStrike kostet ?(Original spielst sich doppelt so gut *g)

Merlin Gast
    Das Addon beinhaltet auch das Hauptprogramm, ganz recht.
    Ich persönlich bin zwar kein Fan dieses Spiels aber jedem das seine.
    Das Addon ist NICHT der 2. Teil, ein Addon ist nie der zweiter Teil eines Spiels.
    Doch es kommt bald ein Nachfolger. der heißt dann übrigens schlicht "Dungeon Siege II" xD.

Und Counterstrike gibt es nurnoch im Half-Life Geneartion Pack zu kaufen. Dieses kostet meines Wissens nach 20-25 Euro.

mfg Jackie-James

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    ist DSII was Neues?
    Beholde

Lechtz.

Also so schlecht ist dungeon Siege gar nicht.
    Zugegeben im Single Player modus fand ich's langweilig. Aber im Multiplayer Co-op modus macht das schon spass.

Gibt ausserdem nicht viele Offline Multiplayer RPG's.

Zu neueren Spielen:

Spellforce ist nichts weiter als ein WC3 abklatsch mit ein wenig mehr RPG anteil. Voellig ueberzogene grafik anforderungen und ziemlich wenig spass am Spiel imho.
    Der Multiplayer modus ist da einfach nur Lachhaft.

NFS Underground hat mich ebenso enttaeuscht. Im single player gar nicht mal so schlecht, allerdings sehr nerviges streckendesign. Die meisten Strecken schafft man erst nachdem man ein paar runden gefahren ist um ueberhaupt zu sehen wo man ueberall gegen brettern kann.
    LAN Multiplayer fehlanzeige!!! das war der moment als ich das wieder zum laden zurueck getragen hab

Und da ich EGO-Shooter ueberhaupt nicht mag fallen fuer mich ja ohnehin schon mindestens 50% aller PC neuerscheinungen weg.

Mein bestes fundstueck diesen Monat ist Shining Force CD, da hab ich schon ewig nach gesucht. Die Shining Force Serie ist eine der besten 2D RPG serie die ich kenne

Naja, ein wenig OT das ganze. Aber ich hab so den Eindruck als wenn fast alle neuerscheinungen auf reines Single Player Spiel ausgelegt sind. Multiplayer ist meistens gar nicht oder nur noch sehr rudimentaer vorhanden. Offensichtlich will man nicht so viel sozialen kontakt foerdern .

Geändert von raiel (19.01.2004 um 22:12 Uhr)

Merlin Gast
    Stimmt, das NFSU keinen lan Modus hat, kann ich EA nicht wirklich verzeihen(naja...eigentlich wäre ich froh wenn es diese verdammte Firma mit ihrem kindischen "challange everything" nicht geben würde aber egal) genauso das der HDR-Die Rückkehr des Königs Koop nicht Lan spielbar ist ist wirklich bescheuert gemacht...naja wenigstens gibt es einen.
    Naja, du hast schon recht, viele neue Spiele sind nicht der Bringer, aber KOTOR z.B. ist das beste Rollenspiel das ich kenne, und das aknn man ja wol noch als neu bezeichnen.
    Würden sich die Publisher wenigstens dazu entschließen vernünftige Verpackungen für ihre Spiele zu prodozieren und nicht diesen platik-DVD-Hüllen Schrott den es fast bei jedem Spiel gibt.
    Iniana Jones und die Legende der kaisergruft, sowie Call of Duty machen das doch schonmal gut vor.
    Naja, so OT wie es aussieht war der Post jetzt aber garnicht =).

mfg Jackie-James

Ich habe Legends of Aranna.
    Mir hat's ganz gut gefallen bisher und das Kampfsystem macht auch sehr viel Spaß.
    Und es läuft sogar auf meinem alten Rechner ohne Probleme

Man muss auch nicht ständig auf die Gegner klicken
    stattdessen springt man zwischen den verschiedenen Zaubern hin und her

Habt ihr eigentlich irgendwelche Tipps?
    Worauf sollte ich mich spezialisieren? Ich habe den "Melee Attack" und "Combat Magic" am weitetesten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JR Carrington
    Ich habe Legends of Aranna.
    Mir hat's ganz gut gefallen bisher und das Kampfsystem macht auch sehr viel Spaß.
    Und es läuft sogar auf meinem alten Rechner ohne Probleme

Man muss auch nicht ständig auf die Gegner klicken
    stattdessen springt man zwischen den verschiedenen Zaubern hin und her

Habt ihr eigentlich irgendwelche Tipps?
    Worauf sollte ich mich spezialisieren? Ich habe den "Melee Attack" und "Combat Magic" am weitetesten.
    bei diablo 2 muss man nur einmal klicken und dann gedrückt halten, und das läuft garantiert auch bei dir
    Und ist genauso gut (naja..von der grafik mal abgesehen)