Soo, nach langer, (sehr) langer Zeit starte ich nun auch ein Projekt das sich nach sehr genauer Überlegung "Xerxes" nennt.
Was bring ich mit? Ein par Jahre Maker Erfahrung (Nein, nun bitte nicht nach dem Anmeldedatum hier im Forum richten!) und ebenfalls einige Jahre im Bereich Rollenspiel, P&P usw.
Hauptaugenmerk möchte ich auf Grafiker legen sowie erfahrene Storywriter die sich hier genügend Spielraum in Sachen Story bekommen.
Die meiste Skriptarbeit kann ich als Informatikstudent selbst übernehmen, auch wenn natürlich ein zweiter Skripter nicht schlecht ist da so das Projekt um einiges schneller vorran geht.
Jedenfalls: Ich möchte keine ausgelutschten Chip- und Charsets verwenden, irgendwann wird jedes geniale Waldset mal öde. Deswegen vorallem auch Leute die Chipsets/Charsets/Facesets erstellen bzw. editieren und auch Leute die Menügrafiken, KS Grafiken etc. übernehmen. Ich bin leider nicht mit dem nötigen Talent für solchen Grafikkram gesegnet, ich sitz' lieber in meiner Kammer und ratter stupide Codes durch
Da Story etc. noch komplett offen steht haben wir genug Freiheit aus dem Game etwas zu machen.

Vielen Dank fürs lesen,
Auron[FF]

No time to waste, lets go!!