Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: The World -- .hack Game

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    (sry fuer doppelpost XD)

Ich wollte jetzt auch nur mal sagen, dass das Game NICHT gecancelt wurde und wie bereits erwähnt wenn auch langsam von mir gemacht wird. Da ich nur Towky als (guten) Helfer habe , geht das ganze natuerlich recht langsam voran ^^. Doch jetzt ist das KS schon ziemlich weit und ich habe auch recht viele Grafiken gefertigt. Da ich das alles alleine mache , merkt man deutlich , dass die Grafik darunter leidet ^^. Ein erstes Chipset ist bereits fertig. Es sieht gar nichtmal sooooooo schlecht aus. Aber auch wenn die Grafik nicht perfekt ist , finde ich sie besser , weil die Charas einfach 100% dazu passen , genau wie eine map zur anderen. Dadurch kommt bei mir zumindest ein gutes Spielgefühl auf. Auch wird so viel wie möglich animiert. Vielleicht kommt in den nächsten Tagen eine Grafik Demo + Ks (<-- natuerlich kein fertiges , aber man sieht wie es ablaeuft bzw hat dann die ersten Anfängerangriffe etc drin). Ich möchte auch nochmal Towky danken , er erspart mir wirklich viel Arbeit ! Soviel dazu ...... nicht dass wieder einer sagt :"Hab ja gewusst , dass das nichts wird" ..^^

Edit: Könnte irgend ein netter Mod/Admin den Titel dieses Threads in "The World -- .hack Game" ändern ? Bitte ?

Jo, mach ich - Göfla

Dankeschön ^^

Geändert von [KoA-Dani] (10.03.2004 um 18:27 Uhr)