Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: The World -- .hack Game

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dr.BonesCadavre
    En taro adun
    Ich kenne den Anime etc. eigentlich nicht, aber ich hab schon einige Berichte und Scenen gelesen/gesehen und finde die Idee sowie die Welt sehr interessant. Jedenfalls würd ich es ganz gut finden wenn mal jemand dazu mit dem Maker ein Spiel beginnen würde, da ich wie gesagt die Welt mag und das Spiel sich vielleicht von anderen abheben könnte wenn es an das Original drankommt

Ja .... alle Anime der .dothack Reihe hatten etwas trauriges (vor allem sign). Ich versuche auch genau das in meinem Game einzufangen. Um an das "original" ranzukommen , muesste ich es online machen XD... das habe ich aber nicht vor. Ich will , wie auch die anderen echten .dothack games, eine Online Welt simulieren.... ich hoffe das wird ausreichen...^^ ... um das realistische einwenig näher zu bringen , versuche ich soviel wie möglich zu animieren (Tiere laufen rum , Wind weht und Äste der Bäume wippen mit etc.)..... aber genau deswegen wird es auch lange dauern `..

Was ich aber befürchte: Die Grafik ist etwas eigen , darum denke ich , dass es einigen überhaupt nicht gefallen wird ... o.o ...

deswegen.... erwarte nicht ZU viel...^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KoA Dani
    Vielleicht kommt in den nächsten Tagen eine Grafik Demo + Ks
    hey, jetzt muss ich mich aber reinhängen, das ich bis die tage das Spec. Attack Menue / Item Menue fertig machen ...toll dann geht wieder meine mittagspause drauf....