Huhu ^-^,

sodale..

Zitat Zitat
Original geschrieben von Master A
Ich mag nicht ganz so sinnlose Sinnlos Spiele
TG4 wird seinen etwas sinnlosen Flair natürlich behalten! Aber dieser Teil ist um einiges mehr mit Sinn gefüllt als die anderen Teile!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Kentau
sucht.
die bilder isnd wie immer super was erwartet man denn sonst von ihm.
eine frage habe ich wieviele endbosse wirds geben?
Ich schätze um die 5-6! Jeder Kampf wird einzigartig sein. Alle Kämpfe werden interessante Minispiele sein. Habe mich dazu entschlossen, da "richtige" Kämpfe mit einem KS es in den meisten FunGames nicht wirklich bringen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Firzen
Obwohl ich mir lieber Ingame-Screens gewünscht habe,...
Das tut mir leider leid! Gruzli hat noch nicht die wichtigsten Sachen gechippt und so konnte ich auch noch nicht richtig anfangen zu mapppen. Das wird sich aber alles in den nächsten Tagen jetzt klären denke ich .

Zitat Zitat
Original geschrieben von jensma
Frage am Rande: Wie kommen diese komischen Auflösungen der 'screenshots' zustande?
Ich will ja nicht dass mir hier einer Klaut, oder?
Bei dem Artwork, einfach wegen Platzsparung und da ich euch die Hi-Res Version mannoch vorenthalten möchte ^^".
Die Chipsets sind deshalb so zerschnitten, verkleinert und mit Wasserzeichen versehen, damit natürlich keiner die schönen Arbeiten von Gruzli anfängt zu klauen!
Der Screenshot ist nur wegen der Datenmenge (Ich war auch mal Modembenutzer also ich kenne das ewige leiden ) verkleinert worden und es stört doch auch keinen wirklich, oder?

MfG,
Mew