mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    vor 10.000.000 Jahren haben die Steinzeit Menschengelebt...vor 10.000 v.Chr. haben die Menschen gelernt, sich zivilisierter zu verhalten. 200 v.Chr. hat Caeser ( Oder wann auch immer das war xD ) irgent eine Welteroberrungs-Tour vorgehabt. Nun, vor 15 jahren gab es den 1. Computer ( oder so *rolleyes* ) Vor einem Jahr, gab es FFIX in einer PSX Grafik, aus der man alles herrausgeholt hat. Heute gibt es schon zum Teil sehr real gemachte Videosequenzen, die dem realen Leben immer ähnlicher werden. Warscheinlich ist in 2 weiterren Jahren das Zeitreisen möglich. Der Intellekt steigt und steigt. In immer kürzer werdenden Abständen erfinden die Menschen unglaubliche Dinge.
    LOL,soll ich vor lachen sterben oder was?Erster Computer vor 15 Jahren? Junge ich weiss ja nicht wo du gelebt hast, aber primitivste Computer gabs es schon vor 1900. Konrad Zuse gilt als der Vater des modernen PC's. Er hat Vor,während und nach dem 2 Weltkrieg die ersten Computer nach seinen eigenen Vorstellungen gebaut (Z1 - Z3 etc.)
    Schon große Firmen nutzen in den 50iger Jahren Computer (die allerdings große Ausmaße annahmen, jedoch weniger als unsere Taschenrechner konnten). Erst mit der Miniturialisierung und der Erfindung von Kondensatoren wurde es möglich "kompakte" Computer herzustellen! 1977 wurde de erste "Personal Computer" verkauft.
    Also erzähl mir hier nix von 15 Jahren...so lol...
    Geändert von Louzifer (29.01.2003 um 21:45 Uhr)