Also viel kann ich nich mehr sagen.Denn fast alles was ich sagen wollte wurde von aurelius schon gesagt.![]()
Man kann natürlich nich alles auf die lehrer schieben aber in vielen Fällen sind die Lehrer Schuld.Zumindest ist das bei mir so!
Und niemand kann sagen,dass es nich so ist, weil niemand weiß wies bei mir inner Klasse zugeht!
Natürlich sind auch manchmal die Schüler Schuld, aber meine Meinung ist, wenn ein Lehrer nicht bereit dazu ist sich im Zaum zu halten und den Schülern Respekt zu zollen, dann bin ich auch nicht bereit dazu mich im Unterricht ruhig,leise und aufmerksam zu verhalten.
Ich werde mich weiterhin gegen solche Lehrer, die den Schülern nie zuhören, ihnen drohen oder sie grundlos anschreien, wären weil es sonst einfach nicht geht.
Und zu Lachsack nochmalu hast gesagt es hilft einem in seiner schulischen Laufbahn nicht sich über die ,,bösen,bösen" Lehrer zu beklagen.Aber ich sage
och das tut es.Denn wenn ein Lehrer im Unterricht ständig schreit und Schülern droht, dann lernt man auch nichts bei ihm und ausserdem haben Lehrer doch eine gewisse ,,Vorbildrolle".D.h. sie müssen sich ruhig verhalten,nicht drohen, grundlos schreien und auf Kompromisse mit den Schülern eingehn.Also:Ein Vorbild sein!
So!![]()
![]()