Du hast jetzt ein wenig das Threadthema verdreht.
Mein Beitrag bezog sich darauf, dass man nicht wegen jedem Lehrer den man nicht mag zum Vertrauenslehrer gehen sollte. Nur weil die Beziehung nicht die beste ist. Ich meine da muss man doch drüber stehen. Es gibt einfach Lehrer die sind nett und es gibt Lehrer die sind mir wie andere Menschen auch nicht ganz so sympathisch.
Aber deshalb kann ich doch nicht sagen ich arbeite nur bei den netten Lehrern mit o.O
Ich stimme ja allem zu was du gesagt hast. Aber ihr schiebt schon viel den Lehrern in die Schuhe - eigentlich ALLES. Es gibt in einer Klasse immer Störfaktoren und die benehmen sich daneben, GERADE bei einem lockeren Lehrer. Aber auch bei Lehrern die völlig neutral sind.
Du kannst doch nicht sagen der Lehrer sei Schuld, wenn ein Schüler mit der bei Aldi erworbenen Universalfernbedienung den Fernseher ausschaltet und deshalb kein Film mehr geguckt werden kann.

Ich stelle auch gar nicht das gesagte in Zweifel, nur fühlen sich viele (und ich meine jetzt wirklich viele) Schüler ungerecht behandelt, da kann man nicht bei jedem Mal zum Direktor gehen.
Damit macht man sich doch selber lächerlich.
Ich sage es nochmal: Ich rede jetzt nicht von den Einzelfällen.