so oute ich mich auch mal
Zur Zeit höre ich eigentlich kaum noch Hip-Hop.
Ab und zu mal, und dann auch ganz bestimmte Interpreten.
wie z.B.
Son of Ran
Woah ich liebe ihn. Was mich aber wundert, ich finde von ihm NICHTS im i-net. Nichts bei tauschbörsen, nichts großartiges bei Suchmaschinenen. Ich schätze mich echt glücklich, dass nen Freund von meinem Bruder mir mal ne ganze Sammlung von Liedern abgedrückt hat, woher er die hat weiss ich aber nicht.
achja,hier kann man sich drei lieder von ihm anhören. Wobei ich die ersten 2 nicht kenne ^^, aber diese sind eigentlich auch ganz aktzetabel^^, und das dritte in einer anderen version, welche ich viel besser finde.
Thomas Rusiak
Im Norden sehr bekannt, bei uns kenn ihn keine Sau.
Wer das Lied "I am a Hip Hoper yes I am" aus Jay & Silent Bob schlagen zurück, kennt, kennt auch ein Lied von Thomas Rusiak.
Naja, er macht auch wieder eine besondere Art des Hip Hops, so empfinde ich seine Musik, auch einer der Gründe warum er noch gehört wird und andere nicht.
sooo, dann noch der ganze Franzacken Dreck :P
Also Akhenaton, N.T.M, I.A.M., B.O.S.S, Fonkey Family und wie sie alle heißen^^
Noch nen paar Deutsche, Torch, Bambule, Jan Delay, ka mehr hör ich da nicht, hab mich nie sonderlich drum gekümmert.
Amerikanischer Shit darf auch nicht fehlen. Das ganze Old-School zeugs, NWA, Easy E, RZA, Jurassic 5, Son of Ran natürlich noch.
jo, dann kommt noch Schweden. Thomas Rusiak eben, Loop Troop, ach mist, mehr fällt mir grad nicht ein, ah Promoe, nja ^^
Aber hab mich schon lange nicht mehr drum gekümmert.
achja, ich höre noch sehr viel Breakbeats, "elektronischen HipHop" aber da wird es dann auch schon wieder schwammiger.
DJ Shadow, Def Cut, DJ Krush, Greyboy ... solch zeugs halt![]()

.