Du hast mich vor einem großen Fehler bewahrt !Zitat
Ich wollte in einem Anfall der für mich typischen Dekadenz ersteinmal NUR FÜR XENOSAGA einen Sniper-Chip in meine PS2 einbauen lassen ... wie man sieht nicht die beste Idee.
Ich schätz mal ich werd mir demnächst eine US PS2 zulegen , zumal das aus mehreren Gründen reicht für mich .
1. Ich habe nicht ein einziges gebrantes Spiel und habe auch nicht vor damit anzufangen .
2. Zumal sich meine Japanisch-Kenntnisse extrem einschränken würde ich ohnehin nicht zu Games aus Japan greifen ...
3. Hab ich keine Lust auf Vorbooten (das hätte sich ja beim Sniper erledigt ... aber der macht ja nu probs und das selbe hab ich vom DMS3 gehört)
... also PS2 US über Ebay .
Wenn's geht mit Stromumwandler , aber ohne sonstigen Schnick-Schnack (US PS1-Games wie Crash Bandicoot oder Spiele die ich schon habe , irgendwelche Controller ...) , das sollte den Preis rund um 200 € halten .
Und wenn man's mal ernsthaft durchdenkt ist das keine schlechte Alternative . 150 kostet Sniper + Einbau bei Wolfsoft ... macht 50 € Differenz . Dafür kann ich mir sicher sein , das alle US PS2-Games funzen .
[EDIT] Na toll ... bei der einzigen US PS2-Auktion haben irgendwelche Psychos die Gebote extrem hoch getrieben .
Da stand's bis 2 Minuten vor Schluss auf 200 € ... am Ende waren's 691 €(<---- !!!!!!!) . Manche Leutz haben echt 'nen Vollschatten !