Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: PS2: Xenosaga: Probleme beim booten

Du brauchst zu aller erst eine umgebaute PS2 ob oder ohne Vorbooten ist egal.

Ich hatte bis jetzt 2 Versionen des Spieles hier einmal die Version von Lock2002 und einmal meine.

Die von Lock2002 habe ich erst nach dem 50 mal bei mir zum laufen bekommen (bei Ihm läuft sie immer),

Meine Version läuft einwandfrei bei mir bin damit höchst zufrieden.

Ich habe eine V3 mit Origa (sprich ich muß Vorbooten) und Lock2002 hat eine V4 mit Sniper (ohne vorbooten). Auch div. Freunde von mir haben XS und die haben damit auch keine Probleme.

Du mußt das Spiel in deiner Konsole ausprobieren und wenn es dann nicht läuft verkaufe es wieder bei EBay

imrahil Gast
    Ich habe eine PS2 mit Sniper - es hat bisher 2 mal bei ca 40 Versuchen gestartet.
    Meine Frage bezog sich speziell auf diesen Xploder - ich entnehme Knuckles post das man damit irgendwie vorbooten kann und das das Spiel dann immer läuft. Wenn das wirklich funktioniert (<- und genau das wüßte ich gerne) wäre das eine Alternative zum ver- und neukaufen, es kann ja auch sein das die neue Version die ich bekomme auch nicht funzt.
    Ein Actionreplay würde glaubich nur 40 EUR kosten ein neues Spiel aber um die 50 (und mit dem Actionreplay könnte ich meine importierten Animes endlich auch auf meiner PS2 anschauen).

Bin auch schon gespannt auf die Antwort von DVDboxoffice

Ein kleiner Tip der bei mir wahre wunder gewirkt hat puste mal in den geöffneten Laufwerkschacht damit lsöt du Stuabpartikel im Laufwerk die auch zu lese schwierigkeiten führen können.

Dann noch eine Sache zum Xplorer wenn es bei Knuckels gut funktioniert hört sich das interessant an, allerdings ist die Frage ob der Xploder auf CD oder DVD ausgeliefert wird, wenn es eine DVD ist dann wäre es erklärchlich warum es damit besser gehen soll.

Ist es allerdings wie beim AR eine CD dann verstehe ich nicht warum es besser laufen soll da ja ein anderer Laser angesprochen wird.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wegen der Sache mit dem Xploder:
    Der Xploder wird auf einer CD ausgeliefert (kann man gut an den Geräuschen der PS2 feststellen).
    Nun folgendes, mein Xenosaga startet nie sofort. Ich muss zuerst einmal resetten, bis ich wieder im Menü bin. Danach resette ich nochmal und das Spiel bootet durch! Also funzt es bei mir IMMER beim zweiten Versuch.
    Wenn ich nun zuerst den Xploder starte, kann ich auf "START GAME" gehen und das Ding verlangt nach der Game Disc. Lege ich nun Xenosaga ein, bootet es dann auch durch. Ich habe einen Messiah in meiner PS2.
    Ob es beim Sniper auch funzt, weiß ich nicht!

imrahil Gast
    hmm da es bei dir auch so (relativ) normal funktioniert schätze ich das ein Xploder (oder Actionreplay) bei mir wohl nicht viel bringen würde

naja ich gehe dann mal ein wenig meine PS2 anpusten

edit: ich bin gerühert DVDboxoffice will mir eine neue Disc schicken ... die muß dann bloß noch funktionieren