Das Kabel taugt nix,hab es selbst ausprobiert,das Bild wird dadurch noch verwoschener,zum glück hatte ich noch mein altes PSX RPG Kabel,damit ist das bild wenigstens richtig scharf!Zitat
Das Kabel taugt nix,hab es selbst ausprobiert,das Bild wird dadurch noch verwoschener,zum glück hatte ich noch mein altes PSX RPG Kabel,damit ist das bild wenigstens richtig scharf!Zitat
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Was für ein RGB Kabel denn? Hattest du auch die gleichen Probleme wie ich?
--Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst alleine.
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
als ob die ganze Welt um dich weint.
@cool
ich benutz das beste rgb-kabel das wolfsoft anbietet (weiss nich mehr wies heist aber die ham nich viele) und bin sehr zufrieden. hat allerdings seinen preis. hat damals 50 mark gekostet. aber die bildquälität ist genial...
Und das funktioniert auch wenn ich einen 50 Hertz Fernseher habe?
Nein, wenn das Game US ist (=NTSC) dann brauchst du einen 100 Hz fähigen Fernseher.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Und irgendeine andere Möglichkeit gibt es nicht?
So krass ist es jetzt nicht, aber manche FMV-Sequenzen sehen schlechter aus als Ingame-Sequenzen (ein bißchen wie bei PC-game Intros). Sie haben normale Farben, aber die Ränder sind undeutlich und manchmal schleicht sich ein Regenbogenfarbenstreifen ein. Ähnlich wie bei nem JPG Bild. (ein kumpel hat das auch)Zitat
Ist aber nur bei manchen sequenzen, das Intro z.B. hat ne viel höhere Quali als manch andre Sequenzen.
Jaja,ich hab gestern auch endlich mein langersehntes US Xenosaga und .hack bekommen und gleich beim ersten Standby Boots hats gefunzt und es ist ja sooo geil!!!.hack ist auch super und dieses simulierte MMORPG ist echt ne coole Sache,daraus könnten sie mal ein richtiges MMORPG machen,wenn der Broadband adapter für die PS2 raus ist!!!Ein Problem hab ich noch: Bei .hack geht die DVD nicht,da steht würde wegen Regionalcode nicht laufen,aber ich hab doch nen Sniper drin und da müßts doch den Code überspringen,oder?!Bitte Antwort!!!
Nein durch den Sniper macht man seine PS2 nicht code-free...
Beides(also Importspiele und DVDs) macht im moment afaik nur der DMS3![]()
ich bibber jetzt einfach mal mit
mein xenosaga ist bald auf dem weg und ich habe einen frischen sniper drin
und das mit gmetop kann ich nur bestärken das rgb-kabel ist der letzte mist nur schwarzweiss *würg*
ich werd denen mal schreiben, dass das teil nich funzt... oder nö die haben mir ja noch nie geantwortet![]()
--it's calling...
Also mit meinem DMS3 funktioniert es nun schon seit knapp 50 Spielstunden ohne ein einziges Problem .
Das RGB-Kabel von Gametop ist allerdings wirklich ein Witz ... wobei es bei Chrono Cross auf PSX alles in Farbe gemacht hat , auf PS2 sah's dann bei sämtlichen Spielen anders aus. Zum Glück hatte ich schon ein RGB-Kabel von meiner PSX .
Schade hatte ich eigentlich gedacht,aber egal,die 10 Euro oder so werd ich für Codefree auch noch locker machen könnenUnd mit meinem Sniper funzt alles,also keine Sorge Basi,sollte nul Problemo sein!
![]()
@Lock: Na, Du machst mir Hoffnungen, dass bei mir Xenosaga doch laufen könnte ^^
(Puh!)
Ich hab auch nch mein PSX RGB Kabel und keine Probleme mit. Außerdem hat mein Fernseher einen eigenen RGB Kanal, da gibt es nicht mal mit der ollen PSX meines Bruders Farbverfälschungen ^^
--
freu dich nich zu früh es hat nämlich höchstwahrscheinlich nix mit dem chip sondern mit dem laufwerk zu tunZitat
![]()
--it's calling...
Wollte nur bescheid geben das scheinbar Namco irgendwas an der PRoduktion von Xenosaga geändert hat. Denn meine jetztige Version läuft sofort an und zwar immer. Die Version von Lock2002 die ich davor kurz hatte sprang leider nur nach dem 50 Versuch an und dann gar nicht mehr.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
@akira62 liegt vielleicht nicht daran, dass die was geändert haben sondern dass du einfach glück hattest. Meine Version (direkt nach Release gekauft) startet immer, die von nem Kumpel aber net.
Echt?Ham se die Produktion geändert?!na ja,also bei mir ist es noch nie hängengeblieben oder hat nicht gebootet,auch bei nicht standbyboot einwandfrei!Kann mir einer vielleicht mal Tipps geben wie ich Albedo in Proto Merkava killen soll???Der macht dieses Feuerattacke da 3mal hintereinander und ich hab keine Chance!!!
@Akira: Ah,du hastes nun auch,das ist ja sehr schön,viel Spaß damit,aber ich kann dir jetzt schon sagen,wenn du es durch hast (oder fast) wirst du dich nach Teil2 verzehren!!!Übrigens von wegen 80 Std.,hab jetzt 34!![]()
Bin mal gespannt wie es weitergeht habe gerade mal 4 h gespielt bis jetzt und das bedeutet habe gerade die Schlacht mit den Gnosis hintermir also den PrologBin mal gespannt wie es weitergeht man das Spiel reizt mich so sehr
Aber erstmal nur auf einen großen Fernseher also geht es morgen in der früh weiter.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus - ist das wirklich eine 100% sichere Methode? Geht das mit dem neustem Action Replay (das mit diesem RegionX zusatz) auch?Zitat