mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Hmm...dann will ich doch mal ein paar Hoffnungen streuen. Wenn das rauskommt werd ich zwar gesteinigt...aber hier ist eh niemand von uns vertreten. Also wisst das zu schätzen, ja?
    Werkeln immerhin seid drei Jahren an dem Ding und werden trotzdem nicht fertig! XD
    (Sind eben doch nur Anfänger...ein Glück das ich damit nix am Hut habe...also, viel Spaß mit der schriftlichen Version unseres Trailers, ich kann leider keinen nach außen geben ohne meine Stellung hier zu riskieren.)


    Ähäm...*schaltet die Anlage ein, lässt heroische Musik ertönen, zieht die Leinwand runter und schaltet den Vorführer ein*
    "Jooo! Abspielen!"

    Ein schwarzer Bildschirm, wird von mystisch, unheimlicher Bildschim begleitet, eine flüsternde Dämonenstimme spricht...

    "In einer Welt die bereits einmal das *Ende* sah..."
    Kurze Ausschnitte einer öden Landschaft, über die die Kamere hinweg fliegt. Ein riesiger, zerborstener Baum, um den die Erde brennt.*

    "In der alles Leben durch die Hölle ging..."
    Einstellung über einer brennenden Stadt, in der die Bewohner längst tot auf den Straßen liegen.

    "EINER, schuf alles neu, und versiegelte das böse in seiner eigenen Stätte."
    Kurze Ausschnitte des Terraniga Endkampfes gegen Ragnara, dann wieder kurze Stille und der schwarze Bildschirm...

    "Wer glaubt...alles sei zu ende... Der irrt."
    Leise spielt eine sanfte Melodie an...
    "Wenn man glaubt das Böse sei vernichtet...belehrt einen das Gute eines besseren."

    Ein silbernes Wappen zieht sich mit leisem knistern über den Bildschirm, und zeigt einen großen Drachen, der ein gebrochenes Schwet in den Klauen hällt.
    "Einst versiegelt im fünten Turm, in den tiefen des Ragnarasteins, kehrt ein Land zurück an die Oberfläche., und mit ihm...die rechtmäßigen Herrscher...über die Erde."

    Wieder ein Kameraflug über eine blühende Landschaft, über die ein schwarzer Schatten fliegt, dann ein lautes Brüllen, un die Landschaft verschwimmt in Feuer. Die Musik weicht dem Endboss-Theme aus Terranigma.
    "Eine ganze Rasse im Krieg gegen den Rest der Welt...und die Auserwählten...mittendrin."

    Diverse Screenshots zeigen Kämpfe gegen verschiedene Drachen, begegnungen mit einem mysteriösen Person mit langem weißem Haar und einer Zweililien über dem Rücken, alten Bekannten und neuen Helden.
    "Die Wiedergeburt einer Legende, im Kampf mit den Urmächten des Lebens. Die Fortsetzung einer Geschichte, die unsere ganze Welt bereiste.
    Präsentiert von der *Schicksalsliga*, der größten Zusammenkunft von Gamern aus ganz Deutschland.
    *TERRANIGMA - Das Vermächtnis von Atlantis*!
    Faith is your only Weapon...
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

    ---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

  2. #62
    @Arkon i know i know!!

    Hab Parell Trippers ja schon als Rom gezockert, aber das ist irgendwie Stumpf!?Oo

  3. #63
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daug Dawn
    StategieRPGs von Nipon Ichi (die kommen sowieso ich weiß) - geiles Gameplay und echt genialer Humor
    kommt doch, nach disgaea jetzt phantom brave ich habe die neuesten screenshots und charaktere dazu in der dengeki PS2 gesehen und finde es einfach

    ein neuer teil der soul blazer reihe finde ich irgendwie überflüssig. ich meine, dann wäre es doch keine trilogie mehr und als solche sind die spiele in die geschichte eingegangen. viel mehr sollte sich quintet mal darum kümmern, wieder mehr richtige RPGs zu machen die dann auch außerhalb japans erscheinen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  4. #64

    @KensukeAida

    Das wundert mich nicht. Irgend wie scheinen Entwickler gerne zu RPGs eine GBC/A-Umstzung zu machen, meist zu einen Ableger zu einer größeren Serie. Z.B: Grandia Parallel Trippers, Star Ocean Blue Spehre, Dragon Quest Monsters.
    AFAIK sind diese Titel alle nur als passabel zu sehen, obwohl ich noch keinen gespielt habe. Werde mir vielleicht noch einen hohlen um echt eine Meinung bilden zu können.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •