Also ich wäre auch für eine Seiken Densetsu weiter führung.
Teil 2 hat mir ja schon von der Story her sehr gut gefallen. Teil 3 bot dafür Spielerisch und grafikmässig einfach mehr (leider kam die Story nicht so gut rüber,imho ;_. Mit Legen of Mana hats Square bei mir eh total verbockt. Ausser einer sehr angenehmen 2D Grafik bekam ich nichts geboten, leider
Die Grafik sollte schon in Richtung CelShading gehen... aber nicht 3D sondern wie Seiken Densetsu immer schon war. Von oben mit Perspektive aber eben wundervollen CelShading backrounds und Charaktere die wirklich aussehen wie 2D Figuren (mit der Engine von Tokimeki Memorial 3 ist das kein prob! ) sich aber so geschmeidig bewegen wie 3D! Leider wird wohl SE das niemals machenb. ;_;

Zu Vagrant Story würde ich mir auch eine zweiten teil wünschen. Aber bitte nicht mit dem schrottigen KS des ersten teils, oder zumindest nicht mit diese Öden Bosskämpfen (ich glaube ich habe 66 Chains gebraucht um den ersten Meister zu besiegen, ist für mich also total blöd -.-).

Ich würde mir noch einen richtigen FFT Nachfolger wünschen, nicht so ein Bullshit wie FFTA. Also da hat das Dev. team ne sehr schlechte arbeit geleistet. Und dann diese absolute bescheuerte Story. Im Gegensatz zu der äusserst genialen Story von FFT war die von FFTA ja mehr Mittel zum zweck als alles andere. Sehr traurig, hätte man besser machen können.