Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Downloadprobleme

Ich hab sogar was mit §google gefunden:

Zitat Zitat
    Norton Internet Security 2003

Optionen --> Internet Security --> Webinhalt --> "Site hinzufügen" --> URL eingeben (rpg-ring.com) --> Benutzereinstellungen --> Werbeblockereinstellungen deaktivieren

Norton Personal Firewall 2003

Options --> Personal Firewall --> Webcontent --> Add Site --> URL eingeben (Seite, der du PopUps erlauben willst (rpg-ring.com)) --> OK --> URL anklicken --> Ad-blocking auf 'Permit'
    (PC Forum?)

~RB~

Wenn das was RB geschrieben hat nicht funzt, dann saug dir Mozilla, das gibts hier .

Er kann sich zwar Mozilla holen aber vieleicht ist sein Browser auch nur falsch eingestellt.
    Kann das sein?

@sven-seoman:
    Selbst wenn ers hinkriegen würde dass es funzt, lohnt es ich trotzdem Mozilla zu saugen, weil das Teil viel mehr und bessere Funktionen als IE (auf dem der T-Online-Browser basiert) hat und außerdem keine verkappte Spyware ist.

Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe Mozilla runtergeladen, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Hast du den PopUp-Blocker in Mozilla deaktiviert?

Zitat Zitat
    Bearbeiten --> Einstellungen --> Datenschutz & Sicherheit --> PopUp-Fenster
    Hier wahlweise die Option deaktivieren oder den Button "Erlaubte Sites" klicken, um dort die URL einzugeben, bei der PopUps ausdrücklich erlaubt werden.
    ~RB~