-
Schwertmeister
Europäischer Zeichen Satz
Europäischer Zeichen Satz + German Patch würde ich brauchen alle Zeichensätze die dich habe gehen net alle im Arsch hab dann gar keine Zeichen mehr könnte mir einer nen Link mit nem funktionierenden Schicken und ein Deutschpatch wäre au net schlecht danke scho mal falls der Zeichensatz au net funzen sollte melde ich mich dann noch mal.
-
Ehrengarde
-
Schwertmeister
Is es schlecht wenn ich sagen muss das der Zeichensatz bei mir net geht is absolut leer hab dann garkeine Zeichen mehr.
Achja ich hab die 1.09 Versoin entweder brauch ich noch nen Link zur 1.07 b oder nen German patch für die 1.09
-
Ehrengarde
http://www.rpgmaker2000.de/ <-- da gibts den RpgMaker 1.07
Und da es eine Partner Seite von Rpg-Maker.com ist darf der Link gepostet werden
Hat sich doch nichts dran geändert oder?
Aber mit dem Europäischen Zeichenpatch kann ich dir dann leider nicht helfen 
mfg Seiken
-
Schwertmeister
Gut damit wäre das German Patch Problem gelöst aber die wegen Zeichensatz net*grmml* Das kotzt keine Zeichen. Unsichtbare Gespräch sind zwar au witzig aber bringen einem leider rein garnichts
-
Ehrengarde
Hmm.. kanne es sein das du irgendwas falscht machst wenn du den Patch installierst? Kannst du vielleicht mal sagen was genau du immer machst wenn du ihn installierst? Vielleicht können wir dir dann besser helfen...
mfg Seiken
-
Schwertmeister
Wie??? Mein Problem liegt nur noch bei Zeichensatz in dem keine zeichen sind. Ich mach in wie in anleitung beschrieben rein und hab keine Zeichen mehr weil die aus ominösen gründen Nimmer da sind ergo ich hab beim Testen keine Sprachausgabe mehr.
-
Krieger
Eigentlich ist das jetzt nicht sehr hilfreich aber so brauche ich keinen neuen tread aufmachen.
Ein Freund von mir hat keinen RPGmaker und will aber gerne die Spiele spielen.Instalieren geht auch ales gut und Zeichensatz ist drinnen. Aber da kommen nur komische Bilderzeichen. Kann mir jemand helfen?
danke im vorraus
-
Ehrengarde
@Enishi:
Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen 
@Sven
Hat dein Freund denn dat Rtp installiert? Ohne das Rtp geht es afaik nicht.
mfg Seiken