mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 102

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oh, die liste könnte lang werden^^
    also:

-Final Fantasy I(genialer schwierigkeisgrad und für die damalige zeit sehr umfangreich)
    -Final fantasy VII(geniale story, genialer bösewicht, genialer umfang, der könig der rollenspiele^^)
    -Final Fantasy VIII(die grafik-revolution für sie ps1, gute story, mitreißendes intro^^)
    -Final Fantasy X(hammer-grafik, viele coole sidequests, viele geile videosequenzen)
    -Lufia(geile story, einfache handhabung, sehr gutes kampfsystem und enorme langzeitmotivation durch die ahnenhöhle )
    -Soul Blazer(innovative features, schöne atmosphäre)
    -Azure Dreams(nette spielidee, imho viel spaßiger als pokemon^^)
    -Mystic Quest Legend(der vater der snes-rollenspiele^^)

desweiteren spiele, die manche hier vielleicht nicht ganz in die pure rollenspielkategorie stellen würden, aber einige davon wurden hier schon genannt, also werde ich sie auch noch benennen^^

-Secret of Mana(geile story, sehr umfangreich, anwechsungreich, mitreißend, einfach göttlich^^)
    -Secret of Evermore(coole charaktere, coole sprüche und dialoge, enorm abwechslungsreich, geniales alchemie- und zaubersystem)
    -Terranigma(schöne story, geniales kampfsystem, sehr gut zu spielen)
    -Illusion of Time(schöne grafik, cooles charakter- und städte-design, schöne atmosphäre)
    -Alundra(super schwierigketsgrad, zahllose knackige rätsel, gutes kampfsystem)

EDIT:
    oh, wie konnte ich nur golden sun vergessen, das beste rollenspiel für den gba, teil 2 habe ich leider noch nicht gespielt

jaja, ich weiß, da fehlen chrono trigger und chrono cross in der liste, die habe ich noch nicht gespielt *ichschämmichjaschon *
    Geändert von Taro Misaki (24.02.2004 um 09:19 Uhr)