Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Hellsing

  1. #1

    Hellsing

    Hi was haltet ihr von Hellsing?Und wann und wo
    kommt es drann?

  2. #2

    Re: Hellsing

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zora2
    Hi was haltet ihr von Hellsing?
    Imho sehr guter Anime der aber ruigh ein bisschen mehr Spannung vertragen hätte. Das Ende war ja auch nicht das beste.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zora2
    Und wann und wo
    kommt es drann?
    VIVA
    Freitags 22 Uhr
    Samstags auf Sonntag 0 Uhr

  3. #3
    Zitat Zitat
    VIVA Freitags 22 Uhr Samstags auf Sonntag 0 Uhr
    und montags um 22.30 uhr, das heißt wenn du den Post ließt, hast du die aktuelle Folge wahrscheinlich verpasst

    die idee des animes ist eigentlich ganz gut, aber man hätte imo mehr draus machen können als die 13? folgen, sogar von denen sind imo ein paar eher langweilig... nee also ein zweites mal schau ich mir die nicht an.

  4. #4

    Re: Hellsing

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zora2
    Hi was haltet ihr von Hellsing?Und wann und wo
    kommt es drann?
    Naja, anfangs ist es ganz gut, später verliert es an Spannung...man hätte Hellsing nicht nur auf 13 Folgen quetschen dürfen.
    Wann es kommt haben meine Vorgänger schon gersagt.

  5. #5
    Ich find Hellsing ja eigentlich richtig klasse, aber die andern haben schon recht, es hätte mehr Folgen vertragen können. Die erste war richtig geil spannend, und der Sound ist sowieso richtig krass.

  6. #6
    Hellsing ist ein an sich genialer Anime. Düstere Stimmung, trotzdem viel Witz drin, genialer Soundtrack. Bloß war die Serie zu kurz, die Story konnte nicht so wie es imo sein sollte, ausführlich gezeigt und auch abgeschlossen werden. btw: Es gibt auch einen Manga zu Hellsing. Doch ist der iirc etwas brutaler als der Anime.

  7. #7
    Hellsing ist eines der wenigen guten Animeserien, die überhaupt in Deutschland gezeigt werden. Ich finde die Figuren cool und die Story ist übersichtlich ( nicht wie X ).

  8. #8
    Was gibts denn bei X nicht zu verstehen? Ist doch ganz einfach: Sieben Leute, die für die Menschen stehen, kämpfen gegen sieben Leute, die für die Erde sich einsetzen. Dabei kommt noch ein bissel Liebe und Verrat dazu und das wars.

  9. #9
    Was an X nicht zu verstehen ist sind die einzelnen Geschichte jedes einzelnen. Die aber wirklich auch genial sind. eines der besten animes/mangas finde ich sowiso

    Ich finde Hellsing nicht sonderlich genial. Die geschichte ist nicht hervorragend. Am anfach noch kuhl wo man noch nicht so mitkommt was abgeht. aber mit der zeicht wird es doch ziemlich langweilig.
    und die spannung finde ich auch nicht hervorragend. alucard gewinnt ja sowiso jeden kampf locker. ausser den letzten.

    was ich aber noch kuhl finde ist das mystische in hellsing. der ewigs dunkle bildschirm und den nervenkitzel der die ganze zeit mitschwingt


  10. #10
    @redx
    Also mein Tipp. Immer alle FOlgen gucken.

  11. #11
    Ich finde Hellsing auch sehr gut.
    Auch wenn ich die letzten Folgen nicht mehr gesehen hab ;_;
    Wie schon gesagt wurde: Schöne Atmosphäre, gute Story
    und sympathische Charaktere. Lohnt sich.

  12. #12
    Guter anime...is aber scheiße übersetzt worden in englisch is der besser...sonst is der aber sehr gut geile storry und geil umgestzt...

  13. #13
    der anime wäre bestimmt besser wenn er ungeschnitten wäre. Ach noch was ich habe so gehört das die Dvd ungeschnitten ist. Wisst ihr ob das stimmt.

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nirvanafan
    der anime wäre bestimmt besser wenn er ungeschnitten wäre. Ach noch was ich habe so gehört das die Dvd ungeschnitten ist. Wisst ihr ob das stimmt.
    Hm...die Fassung von Viva ist ungeschnitten. Auf der DVD bekommst du auch nichts anderes zu sehen.

  15. #15
    Ich finde Hellsing sehr gut. Jedoch ist durch die Zensur (so hab ich das verstanden) etwas Atmosphäre verloren gegeangen.
    Die düstere Atmosphäre gefällt mir jedoch sehr, da mich daas Thema Vampire schon immer interresiert hat. Auch die Charaktere sind stimmungsvoll. Und die Waffe (wie heisst das Mörderteil noch) braucht wohl nicht erwähnt werden.

    Übrigens weiß einer von wem der Soundtrack ist? - find den einfach klasse.

  16. #16
    Der Soundtrack ist von Flint (aim4) !!

  17. #17
    Am Anfang hat mir Hellsing gut gefallen, vorallem wegen dem Ober Vampir *verzeit mir meine Dummheit, Name ist entfallen* Doch nach einiger Zeit fand ich das alles irgendwie auch Idiotisch. Ansich ist die Story ja eigentlich ganz gut.

  18. #18
    also ich steh auf hellsing aber das war mir viel zu kurz, und der endkampf is ja ja wohl so ober kurz und nja etwas harlos ausgefallen find ich, aber die story fand ich ziemlich cool, die war gut gemacht.

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akai Nami
    Was gibts denn bei X nicht zu verstehen? Ist doch ganz einfach: Sieben Leute, die für die Menschen stehen, kämpfen gegen sieben Leute, die für die Erde sich einsetzen. Dabei kommt noch ein bissel Liebe und Verrat dazu und das wars.
    Kommt drauf an ob man die Folgen sich ganz anschaut oder nicht !!!
    Ich habe meist keine Zeit für Animes aber Hellsing konnte ich trotz einiger verpasster Folgen besser verstehen als X, wo ich ein Großteil der folgen mir angeschaut habe !!!


    http://www.tc.umn.edu/~anime/wallpap...ing600x800.jpg


    Bitte keine solch grossen pics mehr,Danke!

    Geändert von Gourry Gabriev (16.01.2004 um 06:41 Uhr)

  20. #20
    Hellsing ist gut gemacht aber die zeichnung gefällt mir nicht. Aber trodzem cool gemacht und Story ist auch fett. Leider zu wenig Folgen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •