Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Hellsing

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NeoBahamut
    Endlich ist es soweit seit Gestern halte ich das Hellsing Manga in meinen Händen und es gefällt mir besser als der Anime.Der Zeichenstil ist zwar meines erachtens gewöhnungsbedürftig aber sonst past alles .
    Hey cool, engliche Version?
    Zum Zeichenstil: In den späteren Bänden nähert er sich dem Anime an...

Hoffe, das der jetzt bald mal in Deutschland erscheint...(wüsste gerne wann genau).

Zu der Draculafrage: Mh, ich denke, die Grundidee war vermutlich so, es sind einfach Ideen und Anspielungen drin, wobei man sich glaub ich gar nicht so viele Gedanken darüber gemacht hat, wie wir es jetzt machen... ;-)

Hellsing ist auf jeden Fall eine coole Serie, egal wer Arucard nun ist...(sehr geistreicher Satz*g*)

Gruß

Mjin

@Mjin: der deutsche ist letztens rausgekommen.
    Den habe ich mir natürlich sofort gehohlt und er gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Die ersten pahr Kapitel waren von Zeichenstil eher etwas...schlicht.
    Ab Sworddancer kam der Stil dem Anime aber schon näher.
    Vor allem Seras sah im ersten Kapitel einfach schrecklich aus!
    Naja, ich freue mich schon auf Band 2^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zer0
    @Mjin: der deutsche ist letztens rausgekommen.
    Wat? Und ich hab davon nichts mitbekommen? ARGH!
    *panischundhysterischrumrennt*...

Hab zwar die ersten Bände schon "digital" *räusper*...(auf Englisch), aber ich werd mir die natürlich trotzdem kaufen!!!

Danke für den Hinweis!

(In der Animania steht ja auch was drin, die hab ich auch noch nicht*grrr... *)

Gruß

Mjin

Also, ich hab das Ende ja absolut net verstanden.

Kann mit das mal eben einer erklären? Ich meine, wie da Integra mit gefesselten Händen in Alucards Kämmerlein hockt, und dann dieser Bluttropfen zum Schluss. Und was ist mit Victoria?

Wenn's noch weitergeht irgendwann, okay, oder war das definitiv das ENDE?

Wisst ihr noch . . . . ?

Lady Integra verhört doch einen der Valentine- Brüder ( Ich glaube er heißt Jan . . oder so? ) Also auf jeden fall wird er verhört. Im Anime und im Manga will sie wissen, wer hinter der Stürmung auf das Hellsing Haus verantwortlich ist. Im Anime sagt ( Jan . . glaube ich gar nichts ) aber im Manga erwähnt er den Namen : MILLENNIUM :

Vom Anime gibt es keine weiteren Folgen.Millenium ist die dritte Gruppe im Manga.Sie besteht aus Nazi-Generälen und deren Anhängern.Wird noch sehr interessant,es gilt jeder gegen jeden.