Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106

Thema: Hellsing

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    [Bich glaub nicht das Alucard sich den dämonen von incognito geholt hat. für einen native vom kaliber alucards dürfte ein wenig gesegnetes silber schmelzen nicht das problem sein.
    dem stimme ich zu :P
    achja und ich glaube, es is so ne anspielung
    auf den anfang... da hat alucard ja auch blonde
    haare (ihr wisst schon was ich meine ^^
    da im keller ^^)

was isn das fürn bild ???
    klappt nich
    aber wenns das mit dem aufgespießten
    incognito is, dann kenn ichs schon :P

bitte diesem link folgen wenn der link nicht geht

Ich denke alucard hat einfach nur mal kurz sein volles potenzial ausgenutzt ( igitt SSJ Alucard o.O? )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vampire_Master
    achja und ich glaube, es is so ne anspielung
    auf den anfang... da hat alucard ja auch blonde
    haare (ihr wisst schon was ich meine ^^
    da im keller ^^)
    Das glaub ich nun gar nicht. Im Keller hatte er IMO nicht blonde, sondern weiße Haare. Seine Haarfarbe war deshalb weiß, weil er ja seit Jahr(-zehnten?!) kein Blut mehr getrunken hat. Naja auch wenn er den Dämonen nicht absorbiert hat, sahen seine Haare trotzdem verdächtig nach dem blau/weiß aus, welches auch Inkognito hatte, als er mit dem (absorbierten) Dämon gekämpft.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    Ich denke alucard hat einfach nur mal kurz sein volles potenzial ausgenutzt ( igitt SSJ Alucard o.O? )
    Ich hab mal auf einer Fanpage gelesen, dass wenn Alucard lange Haare hat, er sein volles Potential ausschöpft.

hi,

ich habe jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen und wollte nur fragen; ob die Hellsing Teile auf VIVA geschnitten sind???

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SpongeBob
    hi,

ich habe jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen und wollte nur fragen; ob die Hellsing Teile auf VIVA geschnitten sind???
    Hellsing läuft auf VIVA ungeschnitten. Zumindest íst mir nichts anderes bekannt.

Hellsing 4eva

hellsing is einfach geilomatiko !! Super gezeichnet,geilo story,coole charaktere!! Ich interessiere mich auch voll für vampiere,dunkles und böses.Wie kann ich mir fürs Forum eine Hellsing avatar machen?
    Hellsing4eva

Stimmt,auf Viva läuft Hellsing ungeschnitten.Zumindest ist nichts anders als auf den DVDs und auf denen steht uncutt .

Hmmm, Hellsing? Ich finde Hellsing is einer der besten (in Deutschland ausgestrahlten) Animes! Schön blutig und mit n bissel Horror, so wie ich es mag Schade ist allesdings das es nur 13 Folgen gibt, was schon irgendwie langweilig ist... Auch schlecht ist es das es nur auf VIVA und von Freitag bis Montag um 22.00 bis zu 0.35 Uhr läuft. Naja allerdings mein LieblingsChara ist nicht Alucard oder Celas Victoria, nein, sondern Walter, der mit seinen lässigen Fäden alles zerschneidet^^

also eigentlich find ich alle cool *g*
    aber alucard is halt doch was besonderes, vor allem seine Waffe
    was mich aber stört is, niemand erwähnt Victoria, die is doch irgendwie auch wichtig, schließlich is sie sowas wie die "Tochter" von Alucard... aber was laber ich da schon wieder *g* ich hab da aber noch ne frage: warum küsst sie den einen Kommandanten von der Organisation, nachdem er gestoben is? des versteh ich nich so ganz... is die in den verknallt oder was läuft da ab???

Manuela's Frage

Zitat Zitat
    ich hab da aber noch ne frage: warum küsst sie den einen Kommandanten von der Organisation, nachdem er gestoben is? des versteh ich nich so ganz... is die in den verknallt oder was läuft da ab???
    Ich sehe das so, der Komandant hat ja die ganze zeit versucht Sie anzumachen, und als Er gestorben war tat es ihr irgendwie Leid das sie ihn immer wieder abblitzen lassen hat, darum hat sie ihn geküsst! Das ist meine Meinung^^ aber is eh falsch soweit ich mich kenne

@Manuela
    Meinst du Peter Fargoson ???

Ja, scho!

Vielleicht hat sie ihn gebissen .Sie macht ja das selbe wie Alucard bei ihr (von den Gesten her).Ich weis klingt blöd,aber sie sagt ja auch "das hätte ich schon viel früher machen sollen".

@Manji
    Wo hat er versucht sie anzumachen? Ich glaub du meinst jemand anderes.

Naja, meine meinung is ja eigentlich immer noch, dass sie in ihn verknallt is, was andres kann ich mir nich vorstellen... weil gebissen hat sie ihn auf alle fälle nich weil sie ihn ja nich am hals, sondern am mund geküsst hat und das Blut das auf seinem mund zu sehen war, war deswegen da, weil sie ihm in den bauch (oder kopf?)geschossen haben...und ich glaube auch nich, dass Fargoson, oder wie man des schreibt, Victoria irgendwie angmacht hat, is ja seeehhhhr unrealistisch *g* deswegen bleib ich wohl bei MEINER Meinung

Also verliebt glaub ich nie und nimmer.Victoria ("Braut Alucards" so ist oft die Bezeichnung) hat eher eine Vaterfigur in Fargason gesehen.Wenn du die DVD hast,schau im Booklet nach.Dort wird geschrieben das Fargason nähmlich die Vaterfigur der Hellsing Organisation darstellt.

Da hast du wohl Recht...ich hab die DVD leider nich, aber das könnte stimmen...

Ich hätte da mal ne allgemeine frage zu hellsing an leute die die orginalsynchro(oder auch die englische) und die deutsche kennen. Ist die Deutsche schlechter oder doch gut übersetzt?

Ich frage weil ich mir letztens alle folgen angesehen habe,mit orginalsynchro und englischen subs. einfach genial. blos mein bruder versteht kein wort englisch (naja fast) und würde das ganze trotzdem mal gerne gucken.

Also der überwiegenden Meinung über Hellsing kann ich mich anschließen . Geiles Anime !!! Ein paar Sachen finde ich allerdings ziemlich komisch und manches verstehe ich nicht so 100 prozentig :
    1. Was soll der Hund in den Alucard sich gelegentlich verwandelt . Was hat das jetzt zu bedeuten ?
    2. Woher hatten die zwei "bösen Brüder" die ganzen Ghouls für den Angriff ? Also ich meine wann haben die die Zeit gehabt so viele Leute zu beißen ?
    3. Warum ist Alucard so dumm einem Menschen zu dienen ?
    4. Kam jemals heraus wer der Meister von Inkognito war ? (bestimmt Walter *g*)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Blades
    1. Was soll der Hund in den Alucard sich gelegentlich verwandelt . Was hat das jetzt zu bedeuten ?

gehört zum allgemeinen vampir mythos, vampire konnten sich angeblich nicht nur in fledermäuse, sondern in jedes beliebige tier verwandeln.

Zitat Zitat
    2. Woher hatten die zwei "bösen Brüder" die ganzen Ghouls für den Angriff ? Also ich meine wann haben die die Zeit gehabt so viele Leute zu beißen ?

vorher gesammelt?

Zitat Zitat
    3. Warum ist Alucard so dumm einem Menschen zu dienen ?

die hellsing-bitch hat ihn befreit, und wie es der vampir codex nunmal verlangt, muss er ihr jetzt dienen. (schau dir die serie ganz an, bevor du fragen stellst, verdammt)

Zitat Zitat
    4. Kam jemals heraus wer der Meister von Inkognito war ? (bestimmt Walter *g*)
    nö, glaube nicht, aber ist das wirklich wichtig für die serie?

naja - ich mag hellsing schon seit einiger zeit nichtmehr, keine ahnung warum, ist einfach langweilig geworden mit der zeit, anfangs hui, jetzt pfui.

@ M-P und Master of Blades.

das zu 1. stimmt so nicht ganz. Angeblich soll Arukard(Alucard von mir aus) sich in die "Hundeform" und sonstiges verwandeln weil der Vater von Integra experimente mit ihm durchgeführt hat. Dadurch wurde Arukard erst den anderen Vampiren überlegen und ....naja ich sag mal unbesiegbar.man sieht ja auch nin der letzten folge