Votet euer Game 2003
Umfrage abgeschlossen Sieger ist Final Fantasy XI
Warcraft 3 The Frozen Throne
Spellforce The Order of Dawn
Gothic 2 / Die Nacht des Raben
Star Wars Knights of the old Republic
Need for Speed Underground
Fifa 2004
Final Fantasy XI
XIII (Thirteen/Dreizehn)
Tony Tough and the Night of Roasted Moths
Prince of Persia The Sands of Time
Max Payne 2 - The Fall of Max Payne
GTA III Vice City
Votet euer Game 2003
Umfrage abgeschlossen Sieger ist Final Fantasy XI
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Geändert von Agony (01.01.2004 um 22:07 Uhr)
So me hat für für das Spiel mit der IMHO besten Story dieses Jahres gevotet, Max Payne![]()
Da treffen Welten aufeinander, trotzdem geht meine Stimme an Final Fantasy XI. Auch wenn ich in letzter Zeit kaum spiele, hat SquareEnix ein sehr gutes Spiel produziert.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
hab für gta vicecity gestimmt !
ein spiel mit schöner komplexität und schon allein durch die musik eine einzige perle!
girls rock your boysvrock rockz
Gothic 2
Diese Spielwelt perfekt abgestimmtmitder story einfach hammer!
Die verschiedenen möglichkeiten sind unglaublich!
mfg
Jag
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Bei mir konnte sich Warcraft3-TFT trotz starker Konkurrenz (NdR, MP2) durchsetzen, da sowohl Kampagne als auch Multiplayer blizzardtypisch erstklassig sind.
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus![]()
--My whole life is a dark room, one big dark room...
Ich habe für Max Payne 2 gevoted. Mir hat es recht gut gefallen. Es war cool gemacht, die Präsentation war sehr gelungen, der Sound gut, dichte Atmosphäre... was will man mehr?
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
War bei mir ein hartes Duell zwischen
GTA Vice City und Gothic 2.Hab mich aber dann für letzeres entschieden weil dessen Welt mich mehr fesseln konnte.
Max Payne ^^ beste story. Geiles Gameplay (war nur geil in einen raum reinzujumpen und alles mit seiner uzi nierzu nietenROX!!) Die musik hat einfach nur gestimmt und Story Top! Zwar bissl kurz, aber im mom bei den action games standart ^^ Ausserdem fande ich das game einfach nur originel, wie mit dem gezeichnetem einen die story erzählt wurde. Und in den Träumen von Max Payne rumzulaufen war auch nur geil!!! ALso klar ^^ m4x ist da winner :P
--Der ehemalige böse Lord KIll
Meine Stimme geht auch an Warcraft III, das es einfach nur genial ist.
Die Story ist gut, die Kampange unübertroffen, und die Charaktere sprechen mich auch an.
Was will man mehr...wobei Gothic II es gleichermaßen verdient hätte.
mfg Jackie-James
Gta Vice City ^^ nirgends anders kann man mit einem pnazer rückwärts einestrcke von über 100m Fliegend zurücklegen XD
--
Ich hab mich für Gothic 2 entschieden.
Super Atmosphäre, tolle Spielwelt, eines meiner Lieblingsspiele auf dem PC.^^
Ganz klar FF XI.
Einfach ein wunderbares Spiel mit viel Atmosphäre und sympathischen Helden.![]()
Traurig das FF XI hier zu gewinnen scheint...
Naja so ist das Leben ich kann ja immernoch die Wahl manipulieren.![]()
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Tja, nur das hier nicht von WC3 die Rede ist sondern von dem Add on Frozen ThroneZitat
!
@Topic
Ich habe Vice City, weil ich mit diesem Spiel dieses Jahr am meisten Spaß hatte!
Hab leider kein einzigen FF teil gespielt und die anderen Games kenne ich auch nicht so wirklich!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Für mich ganz klar Kotor !
Bisher das beste RPg für den Pc ,bei diesem Spiel könnte sich sogar FF noch eine Scheibe abscheneiden ( siehe Charakter Beeinflussung ).
Mein Favorit ist auf jeden fall NFS Underground!!!!!!!!
Hat zwar noch keiner gestimmt aber ich finde das Game echt cooooooooool8)
Cu
--Isch habe Fertig!!! §verd