wenn man Eiko den Maidenshild anlegt lernt sie die Ability 'Mogus Amulet'. In der Beschreibung steht 'Mogu verleiht/weckt deiner Truppe ungeahnte kräfte' (oder so ähnlich). err ich merk aber gar nüchts ^^;
wenn man Eiko den Maidenshild anlegt lernt sie die Ability 'Mogus Amulet'. In der Beschreibung steht 'Mogu verleiht/weckt deiner Truppe ungeahnte kräfte' (oder so ähnlich). err ich merk aber gar nüchts ^^;
<marquee>Somewhere over the Rainbow!</Marquee>
Mit Mogus Amulett werden nach dem Kampf einige negative Statusveränderungen aufgehoben.
Genaugenommen werden durch "Mogu's Amulett" alle permanenten (also solche, die man nach dem Kampf noch mit sich herumträgt) negative Statusveränderungen - mit Ausnahme von Kampfunfähigkeit - nach dem Kampf ohne jegliche Kosten kuriert.
Eiko kann Mogus Amulett auch noch mit einer Schleife oder Haarband oder wie es in FFIX genannt wird. Und wir wissen ja, dass eine Ribbon vor jeglichen Statusveränderungen schützt. Zumindest noch in FFVII
*lol* Hab mich schon gewundert warum mein Antidotvorrat nie schwindet ^^ §thx![]()
<marquee>Somewhere over the Rainbow!</Marquee>