mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

OnionKnights der neue Linkshell auf Odin!

Hallo, da ich voller entäuschung von Tag zu tag feststellen muss, dass immer weniger Leute den WhispShell besuchen haben Sepix und ich folgendes überlegt:
    Wir haben ein neues LS gegründet mit dem namen OnionKnights.
    "Wieso?" fragen sich einige.
    Tja das ist ganz einfach.
    Als erstes ist unser Linkshellgründer beelzial nach Ragnarok abgehauen... mit ihm auch einige aus dem Forum, was ich sehr traurig finde und vor allem ziemlich scheisse, da ich davon keien Ahnung hatte. Okay, bee hats mir schon gesagt, dennoch kann ichs nicht nachvollziehen wieso er unbedingt nach Rag abhauen wollte, aber egal, das ist seine Sache.

Da angeblich 30 leute aktiv sind, ich aber nie mehr als 12-15 leute aktiv im LS gesehen habe denke ich dass es keinen Sinn mehr hat diesen LS so zu betreiben wie wir es vorhatten.
    Gestern habe ich also das neue LS gekauft und auch schon einige perlen verteilt. Macht euch keine Sorge, jeder der eine WhispShell perle hat, wird auch eine für die OnionKnights erhalten.
    Sagt mir im LS einfach bescheid oder per /t marcio ich kümmere mich dann um den rest.

Einige kleine änderungen werden aber vorgenommen:
    Also ich bin erstmal Linkshell gründer.
    Sackholder sind momentan Finrod und Sepix.
    Das LS wird auch offen für aussenseiter sein. Das heisst im Klartext, es werden auch Amerikanische Freunde dabei sein also bereitet euch darauf vor englisch zu sprechen. Aber English ist nicht die Hauptsprache. Es wird teilweise Englisch gesprochen, aber ihr dürft weiterhin auch Deutsch sprechen. Ich bitte euch dennoch rücksicht auf die englischsprachigen Leute zu nehmen.
    Wenn ihr jemand habt den ihr cool findet und der freundlich ist etc... (Also bitte keine verrückten Spastis die die Moral des ganzen LS runter drückt -.-) dann sagt mir oder den Sackholdern bescheid und der bekomtm eine Perle, das ist kein problem.

Wir hoffen uns dadurch folgendes
    -Mehr leute im Linkshell
    -Viele leute für partys
    -Leute die einen bei Quests und Missionen helfen
    -Mehr leute im Linkshell

Alles Gute zur neuen Linkshell .

Re: OnionKnights der neue Linkshell auf Odin!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    beelzial nach Ragnarok abgehauen... mit ihm auch einige aus dem Forum, was ich sehr traurig finde und vor allem ziemlich scheisse, da ich davon keien Ahnung hatte.
    Ich habe es dir lange vorher gesagt und ich wäre, wenn das Worldshifting geklappt hätte auch da schon gegangen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X Okay, bee hats mir schon gesagt, dennoch kann ichs nicht nachvollziehen wieso er unbedingt nach Rag abhauen wollte, aber egal, das ist seine Sache.
    Bingo, dass ist meine Sache und stell es nicht so hin, als wäre ich einfach abgehauen, ich habe dir immerhin Geld für über 3 neue Linkshells geschenkt.

Also hör endlich auf mit diesem leidigen Thema, es nervt mich nur noch.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Re: Re: OnionKnights der neue Linkshell auf Odin!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Ich habe es dir lange vorher gesagt und ich wäre, wenn das Worldshifting geklappt hätte auch da schon gegangen. Bingo, dass ist meine Sache und stell es nicht so hin, als wäre ich einfach abgehauen, ich habe dir immerhin Geld für über 3 neue Linkshells geschenkt.

Also hör endlich auf mit diesem leidigen Thema, es nervt mich nur noch.
    Was genau ist dein problem, alter?
    ich habe hier niemand runter gezogen. Ich sagte lediglich dass ich's scheisse finde und das wars!
    Ausserdem wissen einige nicht dass du gegangen bist, da es doch sehr "Geheim" gehalten wurde. Und das find ich nunmal scheisse, aber das ist jetzt egal.

Hier noch einige Infos. Das WhispShell kann ja nicht gebraked werden weil wir ja keinen LSHolder mehr haben daher machen wir das dann so dass wir bald ein genaues Datum bekannt geben werden indem wir sagen wann wir alle Leute aus dem LS kicken, anders gehts ja leider nicht.
    Chatet mich an ich kümmere mich gerne um Perlenverteilung.

*hust*
    bin vor ca. 2 wochen auf odin gewechseln und wäre an einer perle interessiert^_~

bin zur zeit in bastok unterwegs, hume f names Mikansei, nicht zu verfehlen, klein mit großer axt, top und pants^^

dank arbeit bin ich aber nur abends online ...
    *weiterarbeit*

edit: jaja, is ja schon gut ... mir war nur grad so langweilig >_>'
    hab überhaupt nichts zu tun ...
    Geändert von ani-kun (03.12.2003 um 19:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ani-kun
    *hust*
    bin vor ca. 2 wochen auf odin gewechseln und wäre an einer perle interessiert^_~

bin zur zeit in bastok unterwegs, hume f names Mikansei, nicht zu verfehlen, klein mit großer axt, top und pants^^

dank arbeit bin ich aber nur abends online ...
    *weiterarbeit*
    Bitte hier keine pearls requesten! Ich gebe Perlen mit freude aus aber bitte INGAME requesten.

Re: Re: Re: OnionKnights der neue Linkshell auf Odin!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Was genau ist dein problem, alter?
    Ich weiss nicht, wie oft du mir jetzt schon kund getan hast, wie scheisse du es doch findest und das ist der Punkt, der mir auf die Nerven geht. Mir ist herzlich egal mittlerweile, wer weiss, dass ich auf Ragnarok bin oder nicht.
    Du musst es nicht verstehen, belass es einfach dabei und fertig.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Re: Re: Re: Re: OnionKnights der neue Linkshell auf Odin!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Ich weiss nicht, wie oft du mir jetzt schon kund getan hast, wie scheisse du es doch findest und das ist der Punkt, der mir auf die Nerven geht. Mir ist herzlich egal mittlerweile, wer weiss, dass ich auf Ragnarok bin oder nicht.
    Du musst es nicht verstehen, belass es einfach dabei und fertig.
    /salute

Oha, da guckt man nichts ahnend ins Forum und dann sowas.
    Natürlich hab ich ingame nix mitbekommeund dabei war ich jeden Tag on
    Schade das Dreadlord und einige andere nun auf Rag sind.
    Viel glück dort...ich werd hier bleiben bei dem Laufburschen(Gogeta )

also ich versuch jetzt seit 2 tagen ne ls perle zu bekommen.
    gogeta/marcio ist in jeuno, sepix sagt mir, er hat nichts mehr am hut mit squarenet und finrod hab ich bis jetzt nicht online erwischt...

bin in windurst, was tun?

EDIT: hehe jo, so ein zufall sich morgens um halb 5 am ah zu treffen^^
    Geändert von LunarCry (07.12.2003 um 22:00 Uhr)
    [font=comic sans ms]Honor, Pride... Wrath[/font]

Server: Odin
    Home: Windurst
    Race: Mithra
    Job/Subjob: THF/WAR
    Level: 11/5
    Mission rank: 2

~ Comment of the day: *dex+ items sammel* v ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LunarCry
    also ich versuch jetzt seit 2 tagen ne ls perle zu bekommen.
    gogeta/marcio ist in jeuno, sepix sagt mir, er hat nichts mehr am hut mit squarenet und finrod hab ich bis jetzt nicht online erwischt...

bin in windurst, was tun?
    Das hat sich ja jetzt erledigt

Wollt nur mal hinzufügen das ihr auch mir ein tell zwecks der perle geben könnt.
    also einfach /t Finduilas und ihr werdet erhört.
    - veni, vidi, vici -

Now playing at PS2: Xenosaga, Suikoden III, Dark Chronicle
    Now Playing at PC : Icewindale II, UFO Aftermath, Final Fantasy XI

Ich wollte jetzt mal die frage in den raum stellen wann wir denn den alten linkshell abstellen?
    habe heute eine perle verteilt und da wir ja noch in dem alten ls sind, sind die anderen noch ausgeschlossen.
    also jungs sollten wir uns mal auf ein datum einigen.
    - veni, vidi, vici -

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BadBeaver
    Ich wollte jetzt mal die frage in den raum stellen wann wir denn den alten linkshell abstellen?
    habe heute eine perle verteilt und da wir ja noch in dem alten ls sind, sind die anderen noch ausgeschlossen.
    also jungs sollten wir uns mal auf ein datum einigen.
    Erstmal müssen alle eine Perle erhalten die im alten LS sind, dasnn entscheiden wir gerne über ein datum. Deal?

Deal.
    Dann werd ich mal am samstag rumfragen bei denen die online sind und eine kleine rundreise machen.
    desweitern könntest du ja mal schreiben wer noch alles aktiv ist auf odin gogeta, denn ich glaube von denen die immer online sind hat jeder seine neue perle schon.
    - veni, vidi, vici -

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BadBeaver
    Deal.
    Dann werd ich mal am samstag rumfragen bei denen die online sind und eine kleine rundreise machen.
    desweitern könntest du ja mal schreiben wer noch alles aktiv ist auf odin gogeta, denn ich glaube von denen die immer online sind hat jeder seine neue perle schon.
    Das mache ich nicht, da sich niemand die Mühe macht mir bescheid zu geben, dass er aus dem LS ausgetreten ist. Aus welchen gründen auch immer -.-

deswegen sollten wir ja mal umdenken und denen die immer da sind die ls perlen geben und dann einfach wechseln, denn wer dann noch dazu will oder sich nach 3 wochen abwesenheit fragt wo denn alle sind, wird zwangsweise hier vorbeischauen und dann auch seine perle bekommen.
    versteh dich auch wenn keiner schreibt das du keinen bock hast, aber dann muss man halt hart sein und wechseln, denn das die neueren spieler jetzt in dem einen ls und die älteren in dem anderen sind kann ja nicht die lösung sein.
    deswegen noch mal der aufruf an alle die im alten ls noch keine neue perle haben sich bitte bei gogeta, mir oder hier melden und alle anderen die noch überhaupt keine perle haben sollen bitte das selbe machen.
    - veni, vidi, vici -

hm, kommt mir das nur so vor oder bin ich der einzige im neuen ls der ff11 spielt?

denn komischerweiße hab ich seit ich am donnerstag die perle von badbeaver bekommen hab keinen gesehen ... und ich hab wirklich das ganze wochenende gezockt^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ani-kun
    hm, kommt mir das nur so vor oder bin ich der einzige im neuen ls der ff11 spielt?

denn komischerweiße hab ich seit ich am donnerstag die perle von badbeaver bekommen hab keinen gesehen ... und ich hab wirklich das ganze wochenende gezockt^^
    Das liegt daran dass ich gesagt habe dass wir erst nachdem alle Spieler ne neue LS Perle haben wechseln sollten ^^
    Und da die anderen im WhispShell erstmal bleibenm ist OnionKnights natürlich leer.

Naja ich hoffe dass ich heute Nacht zum Spielen komme, hab momentan zuviel Stress

Also, ich haette jetzt gerne mal etwas klarheite uber diese ganze LS geschichte.

Was ist jetzt mit OnionKnights? Der Char Marcio war schon ewig nicht mehr on oder zumindestens nicht in der WhispShell. Sepix scheint ja in ner anderen LS zu spielen und ansonsten sind immer nur 5-6 Leute in der WhispShell aktiv.

Ich wuerde jetzt gerne endlich mal wissen welche der Linkshells noch aktiv sind, wer der Owner/Sackholder ist und wann zu welcher gewechselt wird. Das ganze dreht sich naehmlich im kreis und fuehrt so zu nichts. So wie's jetzt ist wechsel ich sonst die LS, mit ner handvoll leute lohnt das nicht.
    "This world is made of...LOVE AND PEACE!" ~Vash

- Erst Google, dann fragen