Hallo, da ich voller entäuschung von Tag zu tag feststellen muss, dass immer weniger Leute den WhispShell besuchen haben Sepix und ich folgendes überlegt:
Wir haben ein neues LS gegründet mit dem namen OnionKnights.
"Wieso?" fragen sich einige.
Tja das ist ganz einfach.
Als erstes ist unser Linkshellgründer beelzial nach Ragnarok abgehauen... mit ihm auch einige aus dem Forum, was ich sehr traurig finde und vor allem ziemlich scheisse, da ich davon keien Ahnung hatte. Okay, bee hats mir schon gesagt, dennoch kann ichs nicht nachvollziehen wieso er unbedingt nach Rag abhauen wollte, aber egal, das ist seine Sache.
Da angeblich 30 leute aktiv sind, ich aber nie mehr als 12-15 leute aktiv im LS gesehen habe denke ich dass es keinen Sinn mehr hat diesen LS so zu betreiben wie wir es vorhatten.
Gestern habe ich also das neue LS gekauft und auch schon einige perlen verteilt. Macht euch keine Sorge, jeder der eine WhispShell perle hat, wird auch eine für die OnionKnights erhalten.
Sagt mir im LS einfach bescheid oder per /t marcio ich kümmere mich dann um den rest.
Einige kleine änderungen werden aber vorgenommen:
Also ich bin erstmal Linkshell gründer.
Sackholder sind momentan Finrod und Sepix.
Das LS wird auch offen für aussenseiter sein. Das heisst im Klartext, es werden auch Amerikanische Freunde dabei sein also bereitet euch darauf vor englisch zu sprechen. Aber English ist nicht die Hauptsprache. Es wird teilweise Englisch gesprochen, aber ihr dürft weiterhin auch Deutsch sprechen. Ich bitte euch dennoch rücksicht auf die englischsprachigen Leute zu nehmen.
Wenn ihr jemand habt den ihr cool findet und der freundlich ist etc... (Also bitte keine verrückten Spastis die die Moral des ganzen LS runter drückt -.-) dann sagt mir oder den Sackholdern bescheid und der bekomtm eine Perle, das ist kein problem.
Wir hoffen uns dadurch folgendes
-Mehr leute im Linkshell
-Viele leute für partys
-Leute die einen bei Quests und Missionen helfen
-Mehr leute im Linkshell![]()