Spiel doch einfach was du willst, ist das so schwer zu verstehen? Mach deine eigenen Erfahrungen. Jeder Spielt anders, daher wird jeder etwas anderes sagen. Manche machen leichter Geld als andere denen sind die laufenden Kosten eines Rangers vieleicht schnuppe, oder sie haben einfach Spass am Crystal Harvesten und machen das dementsprechend oft und ahben dann viel Geld dafpr, oder machen ihr Geld mit craften... was weiß ich.

Fakt ist, wenn du Rausfinden willst was dir am besten liegt... probiers aus. Ich spiel gerne mit nehrm Bogen, der frisst zwar Pfeile we en Mähdrescher aber das is mir egal, hab immer genug Geld für ein paar Pfeile und mir machst Spass, gerade hab ich Bock auf Boomerang als spiel ich damit, ganz einfach.

Wenn dir die Miss Rate einer Fernwaffe am Anfang zu hoch ist gibts nur X möglichkeiten.

1. Lass es sein
2. Üb schön weiter
3.Kauf die was zu essen was deine Stats beim Archery/Marksmanship Skill lvl boostet und verusch damit.

Ansonsten amch was du willst, nur finds selber raus. Nur so weißt du was die liegt und was nicht.