Danke werd gleich mal nach markers guken !!
@raiel :wo soll ich 7000 gil hernehmen da is die frage
@ Sepix Ähm also Scrolls brauch mein red mage , nen schwert für 10k,
Rüstung !! Land karten also da kommt mann mit geld verdiehnen nit nach wenn mann die rüstung aktuell halten will, Schild !! Hab im moment 2k gil ! Mir fehlen 4 spells die ich schon nutzen könnte. Waffe , Schild, brauch ich neu !! Rüstung is ok hab mir nen weises leder rüstung set gekauft beim npc Def 7 etc.. aber so langsam bekomm ichs raus mit den 12er stucks. Trotzdem hinkt geld immer nach ... bei dem was mann alles braucht........ Hab auch noch nicht eine einzige map gekauft weil ich fast immer hunger tot leide, spar grad auf ne waffe für den dieb ,und eine für den redmage das kann noch dauer von 2k gil auf mindest 20kUnd bis ich die 20 k hab bin ich wieder weiter glvlt und bräucht im prinzip schon wieder ne höhrere waffe,rüstung etc die noch teuere is kann ich die die ich eigentlich kaufen wolt direct auslassen .....Also so kommts mir vor. Sonnst wenn equip zu schlecht schaft mann nit mal decent und decent challeng geben nit mal viel exp 38-50 so um den dreh und sind schon ziehmlich hart...
![]()