mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Nicht aufgepast !!

Huhu

Hab ne kleine Frage ..

Und zwar dieser Adventer Coupon, den ich beim starten wenn ich char mache bekomme .Was mach ich damit !!!

Bin Bastoker

Char 1 Mensch Redmage lvl 8 im moment Später Blackmage/Redmage

Char 2 Elf Thief lvl 7 im moment Später Ranger/Thief

Beide in bastok angefangen da , inventar eh immer so schnell voll is will ich das ding langsam los werden also was mach ich damit !!

Danke schonmal im voraus !!

Ps:Noch ne kleine frage ich brauch für meinen thief mal nen neues dagger aber was da im Aha für preise sind is ja nit normal wo soll ich 7000 gil hernehmen für son popligen lvl 7 dagger mit 8 dam oder so!! Schwerter sind auch der reinste wucher für meine redmage lauf noch mit bronce sword rum 6 dam lvl 1 teil ;((

Gerade auf dem jetzigen Level von dir is es verdammt einfach Geld zu machen.Wenn ich nen Chara von 1-10 Level mach ich locker 30k nebenbei also versteh ich nicht wieso du slche Geld Probleme hast.

Verkauf die Kristalle in 12er Packs die du kriegst. (AH)
    Verkauf die Items in 12er Packs die du kriegst. (AH)
    Mach ein paar kleine Anfangsquests.

Zitat Zitat
    Was mach ich damit !!!
    wenn du die map von bastok aufmachst hast du die option markers auf der rechten seite, scroll da mal mit den pfeilen durch die markers durch und due muesstest eine markierung fuer den typen bekommen dem du das geben sollst.
    Hinlatschen -> abgeben -> freuen

Zitat Zitat
    Ps:Noch ne kleine frage ich brauch für meinen thief mal nen neues dagger aber was da im Aha für preise sind is ja nit normal wo soll ich 7000 gil hernehmen für son popligen lvl 7 dagger mit 8 dam oder so!! Schwerter sind auch der reinste wucher für meine redmage lauf noch mit bronce sword rum 6 dam lvl 1 teil ;((
    wo ist da jetzt die frage?
    "This world is made of...LOVE AND PEACE!" ~Vash

- Erst Google, dann fragen

Danke werd gleich mal nach markers guken !!

@raiel :wo soll ich 7000 gil hernehmen da is die frage

@ Sepix Ähm also Scrolls brauch mein red mage , nen schwert für 10k,
    Rüstung !! Land karten also da kommt mann mit geld verdiehnen nit nach wenn mann die rüstung aktuell halten will, Schild !! Hab im moment 2k gil ! Mir fehlen 4 spells die ich schon nutzen könnte. Waffe , Schild, brauch ich neu !! Rüstung is ok hab mir nen weises leder rüstung set gekauft beim npc Def 7 etc.. aber so langsam bekomm ichs raus mit den 12er stucks. Trotzdem hinkt geld immer nach ... bei dem was mann alles braucht........ Hab auch noch nicht eine einzige map gekauft weil ich fast immer hunger tot leide, spar grad auf ne waffe für den dieb ,und eine für den redmage das kann noch dauer von 2k gil auf mindest 20k Und bis ich die 20 k hab bin ich wieder weiter glvlt und bräucht im prinzip schon wieder ne höhrere waffe,rüstung etc die noch teuere is kann ich die die ich eigentlich kaufen wolt direct auslassen .....Also so kommts mir vor. Sonnst wenn equip zu schlecht schaft mann nit mal decent und decent challeng geben nit mal viel exp 38-50 so um den dreh und sind schon ziehmlich hart...
    Geändert von Mabrouk (22.12.2003 um 21:31 Uhr)

Nimm halt nen anderen Job und level den auf 10 und benutz das Geld dann für deinen Maincharacter ...

Nebenbei gewöhn dich dran das du als Mage sowieso NIE Geld hast ich hink auch mit den Spells hinterher seit neuerstem dagegen sind deine Sachen noch ein Witz ^^

Teleport-Mea: 60k
    Teleport-Dem: 25k
    Teleport-Yoaht: 20k
    Teleport-Altep: 20k
    Teleport-Vazhl: 40k
    Erase: 400k

Und meine Ausrüstung is auch nicht aktuell also freu dich schonmal auf das was dich erwartet ^^
    Und ja ich weiss das man fürdie Teleport Scrolls Quests machen kann aber für die hab ich 10x mehr Arbeit wie wenn ich mir das Geld zusammen such.

Den ersten satz versteh ich nit sepix ich hab doch 2 chars ! die sind doch erst lvl 8 .

Zum rest *g* ohje das wird ja noch lustig naja mein redmage hat rüstung aktuell die 4 scrolls hab ich mir grad gekauft im aha die fehlten, sind ja noch billig .Schwert hab ich gekauft lvl 8 dam 12 für 200 gil im aha war billig . Nur Dolch für meinen Thief zum verecken wasn das, bronce knife dam 4 dann kommt voll nix gescheites an daggern und knifes im low bereicht is das normal ?!! Und dan zb lvl 60 dolch 20 dam hmm sind das alles so zahnstocher ? Hatt vieleicht irgentwer nen gescheiten dolch für lvl 8 thief über.... im aha gibet welche mit zb Name( xxx) +1 6 dam blind effekt drauf 15 k ähm also da frag ich mich für son zahnstocher soviel geld ??

Jo sepix die quests sind ja soooooo schwer... ich bin level 31 und hab bereits 3 teleport spells (ja sogar selbst gemacht und ganz allein). Wer dafür Geld ausgibt ist nun wirklich selber Schuld

Gibts eigentlich irgendwo nen Quest Guide ?

Habe auch mehr oder weniger Geldprobleme, bin Redmage auf Lv.9. Habt ihr vielleicht ein paar Tips ?

Ich finde irgendwie tausende von Beastmen Seals, aber kann nix damit anfangen. Wozu sind die überhaupt nützlich ?

Von den Goblins gibts auch manchmal Kleidung, die aber nur Goblins tragen können und auch nicht zu verkaufen sind. Wegschmeissen ?

Die Quests selbst sind nicht so schwer aber man kann sie nicht einfach so machen a man fürdie was weiss ich wieviel Fame braucht und ich bin einfach zu faul dauernd Quest Items zu suchen sowas hat mich noch nie interessiert und drum kauf ich die items die ich für die Quests brauch einfach.Bei den ganzen Quests die ich machen und Items kaufen muss um das Teleport Quest zu bekommen kann ichs mir gleich kaufen.

@Mabrouk:

Du sollst im Mohhouse nen andere Job auswählen und den hochleveln und das Geld das du dabei kriegst dann für deinen andere Job nehmen.

Fame brauchst du sowieso da du nur so Dinge bekommst die du nicht kaufen kannst (Gobbie Bag / Mog vacation). Also wieso nicht gleich die paar Quests machen und damit fett kohle verdienen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ncdc
    Gibts eigentlich irgendwo nen Quest Guide ?

Habe auch mehr oder weniger Geldprobleme, bin Redmage auf Lv.9. Habt ihr vielleicht ein paar Tips ?

Ich finde irgendwie tausende von Beastmen Seals, aber kann nix damit anfangen. Wozu sind die überhaupt nützlich ?

Von den Goblins gibts auch manchmal Kleidung, die aber nur Goblins tragen können und auch nicht zu verkaufen sind. Wegschmeissen ?
    die goblin mask und der goblin helm gehen im ah fuer 300-400 gil weg und die goblin mail fuer 800.
    du brauchst spaeter glaub ich 50 beastmen seals fuer ein quest.
    - veni, vidi, vici -

Now playing at PS2: Xenosaga, Suikoden III, Dark Chronicle
    Now Playing at PC : Icewindale II, UFO Aftermath, Final Fantasy XI

Fame braucht man nicht nur wegen den Pobligen sachen die man dann kaufen kann. Fame ist dazu da, dass man bessere Quests bekommt, unter anderen auch die Quests die Sepix braucht um die Teleports zu bekommen.

@Mabrouk Nie im Leben brauchst du für einen Dagger btw für ein One Hand Sword (ohne Bonus atribute) in deinem Level keine 2-7k -.- Du brauchst später mal mit Level 18 gegebenfalls manchmal 8-20k aber nicht für deinen Level.
    Ich habe letztens für meinen Kumpel nen ganzen Set 7er Equip gekauft und hab gerade mal für ALLES 2-3k ausgegeben, also:

-Armor
    -Head
    -Neck
    -Armor
    -Feet
    -Legs
    -Waist
    -Hands
    Schau nochmal genau nach im AH. Kauf dir erst die billigen sachen und nicht diese +1 Crap scheisse die locker das 20x manchmal kostet :/

Und ich glaube nen guten Dagger für lvl7 oder 8 bekommst du für 500gil. Kauf dir bloß niemals Schwerter und so im Shop, da zahlst du dich dumm und dämlich. Nur bei Scrolls solltest du ggf. erst im Shop vorbei schauen bevor du dich auf die AH Preise einlässt. *g*

@Gogeta *g*
    So langsam komm ich an geld !!

Darf ich hier noch nen Frage rein schmeisen ja ?
    Ich weis gehört normal in andern Tread !!

Also Ihr seht ja oben mein char 1 is Elf dieb soll später mal Ranger/thief oder Ranger/Ninja werden .

Nun les ich aber immer mehr in alakhazam forum wie die sich da streiten elf wär voll mist für Ranger der andere sagt is relativ egal ...

Nun weis ich nit ob ich mich dan hinterher nit ärger wenn der soviel failt weil der wenig agility hat . Pfeile sind ja teuer !! Und dann is der hinterher gimpt und hab umsonnst glvlt

Wie stark wirkt sich das den aus??? Hab im Stat bilder mal gegukt

Mithra Ranger/Ninja und
    Elf Ranger/Ninja

Bei lvl 70 hat mithra 15 mehr Agility als ELF !!

Ich weis nit hat da irgentwer erfahrung ob das wirklich so schlimm is denn sonnst lvl ich den erst garnit hoch den elf der hat ja am wenigsten agility von allen klassen dafür halt mehr strong, mehr vita, mehr mind, durch den hohen strong macht er dann mehr damag pro schuss nutzt mir aber nix wenn jeder 2te pfeil daneben gehn solte

Wäre dankbar für rat
    Geändert von Mabrouk (23.12.2003 um 21:53 Uhr)

Wieso müsst ihr immer alle auf den SUPERMAN-CHARACTER aus sein?
    In FFXI ist es scheiss egal wie toll ihr seit ihr könnt eh nix sinnvolles alleine machen (nein auch auf Level 75 nicht).
    Spiel das was dich itneressiert , mit der Rasse die du spieln willst und der Kombination der Jobs die dir gefallen und net was andere Besserwisser (wie zb ich) immer sagen.

Ich spiel auch Mithra WHM/SMN und Mithra ist dafür so ziemlich das schlechteste was man dafür wählen kann.
    Geändert von Sepix (24.12.2003 um 00:28 Uhr)

Nur mit dem unterschieden das beim Ranger jeder schuss bares Geld kostet, und wenn dann jeder 2te schuss daneben geht, "nicht trifft" kann ich mir gleich ne Gil KUH wo hin stellen und die melken Deswegen frag ich obs so krass is mit Agility.....

Als mage kaufst den spell einmal teuer ein ,leernst ihn dann hast ihn aber Ranger kost jeder Kampf perma Geld !! Thats it nix überchar oder sonnst was

Mythra ist nicht das schlechteste was man dafür nehmen kann sondern nen guter Durcschnittscharacter mit gut HP und MP wie Human . Elf oder Galka wär schlechter .

Ähm @ MC_Cloud was willst mir damit sagen, soll wohl heisen das TaruTaru der beste is wenns nach dir geht wa ? o_O

Ne aber mal im Ernst bitte .Möcht da gern mal erfarhung zu höhren weis den keiner obs so schlimm is ? oder doch ehr harmlos ? mit der AGI

Spiel doch einfach was du willst, ist das so schwer zu verstehen? Mach deine eigenen Erfahrungen. Jeder Spielt anders, daher wird jeder etwas anderes sagen. Manche machen leichter Geld als andere denen sind die laufenden Kosten eines Rangers vieleicht schnuppe, oder sie haben einfach Spass am Crystal Harvesten und machen das dementsprechend oft und ahben dann viel Geld dafpr, oder machen ihr Geld mit craften... was weiß ich.

Fakt ist, wenn du Rausfinden willst was dir am besten liegt... probiers aus. Ich spiel gerne mit nehrm Bogen, der frisst zwar Pfeile we en Mähdrescher aber das is mir egal, hab immer genug Geld für ein paar Pfeile und mir machst Spass, gerade hab ich Bock auf Boomerang als spiel ich damit, ganz einfach.

Wenn dir die Miss Rate einer Fernwaffe am Anfang zu hoch ist gibts nur X möglichkeiten.

1. Lass es sein
    2. Üb schön weiter
    3.Kauf die was zu essen was deine Stats beim Archery/Marksmanship Skill lvl boostet und verusch damit.

Ansonsten amch was du willst, nur finds selber raus. Nur so weißt du was die liegt und was nicht.

Okok ihr habt mich geschlagen !! Ich geb auf Elf Ranger/Ninja wird schon nit so schlimm werden und normal spiel ich so, was mir fun macht. Und nit perfekt char aber mir gings ja darum das pfeile nen vermögen kosten später wenn mann gute nutzen will !! Und da die so teuer sind is halt schlecht wenn mann oft daneben pfeffert aber wird schon passen. Gibt/Kann ja items mit viel agility anziehn muss ja strong nit busten wie die mithra zb weil ELF ja mehr strong hat zu dem gibet noch essen und die accury abilitys sowie accury items denk mal das past dann schon

Das war auf WHM bezogen Mabrouk nicht auf Ranger.