Zitat Zitat
Original geschrieben von LoveBuzz
So, danach könnt ihr dann hier weiter über Limp Bizkit schreiben.
Das werd ich dann mal tun

Öm, also die ersten beiden Alben gefielen/gefallen mir schon, imho gut anzuhörender Crossover, nur haben sie danach extrem abgebaut. Auf der Chocolate Starfish gibts nur wenige Lieder die ich gut finde, im großen und ganzen würde ich dieses Album zwar als gute Party-Platte bezeichnen, ansonsten aber imho nicht wirklich überzeugend. Das Remix-Album ist einfach nur überflüssig und unhörbar, und das neue Album reist mich auch nicht vom Hocker - habs zwar nur einmal durchgehört, aber ich fands schlecht und vor allem langweilig.

LB sind für mich längst zu einer Band verkommen, die musikalisch gänzlich uninteressant ist. Trotzdem finde ich das kindische Fred Durst-Gebashe lächerlich, was hat der Mann eigentlich gemacht um dermasen unbeliebt zu werden?

Imho hätten sie nach Significant Other Schluss machen sollen, bis dahin fand ich ihr musikalisches Schaffen nämlich ganz anständig, besonders Three Dollar Bill Y'all$ (was für ein Name) hör ich mir heute noch ziemlich gerne an, und etwas, was auch nur annähernd die Klasse dieses Albums erreicht, bringen sie sowieso nicht mehr zustande.