Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: was sind eure 3 lieblings Mangas

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    humz, hier haben ja relativ viele den NGE Manga in ihrer Liste stehen...
    Ich hab den bis Band 6, aber da er sich ja nicht wirklich an die Storyline des Anime hält, hab ich aufgehört, weiterzukaufen Kann mir irgendwer ne Einschätzung geben, wie die Qualität des Mangaplots im Vergleich zum Animeplot ist?

Meine Top 3 - obwohl ich seit einiger Zeit weder zum Manga kaufen noch lesen komme

1. Eden

-mir gefällt hier vor allem der realistische Touch, den das Ganze auch durch die Erklärungen des Zeichners bekommt...allerdings finde ich einige Szenen übertrieben brutal

2. Angel Sanctuary

-mittlerweile blick ich nicht mehr so wirklich durch, da die Abstände zwischen den einzelnen Teilen zu groß sind und die ja auch teils nicht gerade unkompliziert dargestellt sind -.-

3. VGAi, Detektiv Conan, GTO, LH, I''s

-Hm, kann mich da nicht wirklich entscheiden, Conan, GTO und LH sind da, weil ich nur 1,2 Bände davon habe...I''s und VGAi finde ich zwar großartig, aber beide machen mich depressiv und z.T. wiederholen sich Motive für meinen Geschmack zu oft

@chocwise: seh ich das richtig, dass nur 13 kapitel von i''s auf der site sind? hast du zufällig noch nen link mit engl. version, dafür aber chapter 62 und aufwärts?

Geändert von Vimes (09.03.2003 um 06:46 Uhr)