1. Love Hina (mit Abstand)
2. Dragonball (riecht zwar nach Mainstream , ist aber , so finde ich , ziemlich unterhaltsam)
3. Oh ! My Goddess (hat irgendwie nachgelassen , da die Geschehnisse immer belangloser werden)
darüber hinaus
4. Dr Slump (nicht jedermanns Geschmack ... ich mag's jedenfalls)
5. Naruto (ajo ... gut bislang)
6. DNA² (da geht's mehr um den Zeichenstil)
Ich frag mich immer , was plötzlich alle gegen Dragonball haben . Ich kann mich noch entsinnen an die Zeit als Manga/Anime nicht so ein Trend-Ding war wie jetzt .
Da haben Menschen das gerne gelesen , auch wenn sie dafür als infantil beschimpft wurden .
Heute kriegen sämtliche ''Ich-bin-ja-so-ein-toller-Otaku'' gleich Pickel am Hintern wenn sie an Dragonball denken ... find ich ehrlich gesagt schade sowas .
Damit meine ich keinen hier im bisherigen Thread , sondern einige Leute , die in der Vergangenheit Sachen sagten wie : ''Dragonball ist so scheisse , weil das nur noch diese ganzen Möchtegern-Kiddie-Fans lesen ...'' . Ich wurde nur durch Ryudos Post daran erinnert .
Ich selbst kann Angel Sanctuary , X und Manga im Stil wie Zetsuai nicht ab . Das soll nicht heißen , das ich nicht tollerant wäre ... ich will's nur nicht selbst lesen müssen , weil irgendwer sagt es sei toll , ich selbst kann jedoch nichts damit anfangen bzw. vom Zeichenstil - siehe Zetsuai - alles andere als angetan bin .

)