Allso vorerst ich habe meinen Beitrag editiert unzwar darum weil ich meine Spiele irgendwie nicht Verkaufen möchte.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Q_K_Racha
Sind SoE und SoM originalverpackt? Wie viel willste für die?

Wie sieht's aus mit Metal Gear Solid 2 für PS2?
SoE und SoM sind nicht originalverpackt es sind nur die Module vorhanden und Metal Gear Solid 2 für PS2 ist in Superzustand kein Platinium und es befindet sich noch eine Making of DVD in der Hülle.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Lillith
Wie stets mit Legend of Legaia? Wieviel willst du dafür haben? Habe eigentlich kein Spiel, dass ich dir zum Tausch anbieten könnte.
Tja tut mir leid das sagen zu müßen aber wie gesagt ich Tausche nur.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Valfaris
Mich würde Legenf of Mana interessieren.
Erstmal nur aus Neugier, aber wenn das Angebot gut, werde ich es mir überlegen.
Dieses Game würde ich auch Tasuchen ich mach mal ne ausnahme sind 75 Euro gut nicht gleich beleidigt sein ich habe dafür 79 ausgegeben und das ohne Versand aber für ein bis zwei PS2 Spiele wäre ich bereit es herzugeben es können auch US Versionen sein.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Skie
Ich wäre sehr an Front Mission III und Metal Gear Solid+MissionPackage intersssiert, was würden beide kosten (ich tausche keine Spiele, Geld ist weniger wertvoll).
Das sind eigentlich Drei Spiele weil Special missions wollte ich nicht ohne das Spiel hergeben.Wie schon vorher gesagt Verkaufe ich nicht gerne aber ich wäre bereit für 45 sie dir zuschicken.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sydney
Mich würde IoT interessieren.
Wie viel willst denn dafür?
Allso nochmal kein Verkauf aber für 25 wäre es deins.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark~Rei
Ich suche schon seit einer ganzen Weile nach Dark Cloud.
Dark Chronicle und Wild Arms3 würde mich ebenfalls interessieren.

zum tauschen könnte ich anbieten:

-Ephemeral Fantasia
-Grandia 2
-Summoner
-Vexx
-Herdy Gerdy^^
Tut mir leid ich habe Dark Cloud und Dark Chronicle bereits getauscht.Wild Arms 3 wäre noch da aber es ist leider nichts dabei was ich gerne von deinen Spielen haben möchte.
Die Preise die ich genannt habe sind noch Verhandelbar.