Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Wie gesagt, vielleicht solltest du es dann evtl. ein bisschen ausführlicher und für manche Leute verständlicher erklären. Aber solange du auf deinem Hohen Ross sitzt und dir so überlegen vorkommst ändert sich nichts...

Zitat Zitat
Und ich finde es total schade, dass du bei jedweder Kritik sofort eingeschnappt und beleidigt bist. Es läuft nunmal einfach so
"Wie es in den Wald hineinschreit, so schallt es zurück"...
Nochmal.

An welcher Stelle ist ein einfacher Satz, das darlegen seiner Motivation etwas nicht zu posten, und das darauf eingehen und erklären selbiger Punkte Arrogant, Hochnässig eingeschnappt?

Zum Thema nicht auf Kritik eingehen, sag ich mal garnichts, währe dem so währen meine letzten 3 Postings nicht-existent sondern durch "Bäh-ihr-seid-Blöd" erstezt worden.

Zitat Zitat
-> Gemirorrt [/B]
Schlecht geschrieben, ich weiß.^^ Ge-mirrort= gespiegelt.

Zitat Zitat
Und wie du siehst, stört es einige Leute einfach, wenn man ein paar Kommentare einfach so reinhaut, und sich sonst nicht um die Diskussion bemüht.
Wie häufig auch an anderen Stellen zu sehen, eingehen ist okay, jedoch sehe ich in diesem Thread (mal wieder] keine Diskussion. Marktschreier, ja das sehe ich. Und gerade bei so einem einfachen Themqa wie Völkerverständigung, andere Mentalität und Verhalten unter anderen Historischen Gegebenheiten als die unseren brauch man garnicht diskutieren. Solche essentiellen Dinge sollte/müsste man durch schlichtes kurzes Nachdenken und "in jemnd anderen Versetzten" aufklären können.

Da jedoch genau liegt der Knackpunkt. Es erfordert Denken, noch schlimmer, was dabei herauskommt könnte einem nicht gefallen.

Man könnte es vieleicht... verstehen.