Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Vash
Ich will nur, dass du endlich mal was zum Thema beiträgst und auch was schreibst, anstatt einfach nur einen Satz rauszuhauen und dann wieder zu verschwinden. Du weißt ja anscheindend viel über das Thema, und dass könntest du doch mit den "unwissenden" Leuten teilen... darum geht es mir...
Das ist im Grunde das slebe Problem wie im FFF beim Thema Beteiligung der älteren User. Man ist es irgenwann einfach Leid. Nach fast 3 Jahren immer wieder mal regelmässig das selbe Thema aufgerollt zu sehen und immer und immer wieder im grunde das selbe zu sagen... irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr.

Dazu kommt noch

Zitat Zitat
wenn die Leute veralgemeinern wollen und sich sleber als die bessere Geselschaft sehen wollen, dann kann sie nichts davon ab bringen
Ich glaube der nächste Schitt von aktivem "Seine Meinung dagegen sagen" ist nicht resignation, sondern einfach das was bei mir momentan herscht: Erkenntniss das es im grunde nix bringt. Also beschränk ich mich auf den Spass nen dummen Kommentar abzulassen auf dem sich der Rest drauf ausruhen kann.