Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Vash
Gib mir mal deine Kontonummer, dann überweise ich dir ein bisschen Geld, damit du dir einen Lutscher kaufen kannst Der Dienst den du uns mit deiner überaus kritischen Meinung erweist, ist wirklich von unschätzbarem Wert... aber wie wäre es wenn du von deinem hohen Ross runtersteigst und uns dein achso phänomenales Wissen darlegst oder einfach die Klappe hälst? Anstatt hier so arrogant aufzutreten könntest du etwas unternehmen, damit "die Unwissenden" erleuchtet werden...aber dann könntest du dich ja nicht mehr über diese erheben... tja was für ein Dilemma... ich bin entsetzt
Das ist die einfachste Methode, sich aus etwas rauszureden: Unterwürfigkeit heuchlen und eine (nicht vorhandene) Hochnässigkeit seinem Gegenüber suggerieren.

Eine Antwort ist eine Antwort, wie die Aufgefasst wird ist von person zu person unterschiedlich.

Mal abgsehen davon das du, wenn du des aufmerksamen lesen mächtig wärst (und nicht einfach nur auf die dir praktisch gelegenen Punkte eingehen würdets), dir aufgefallen sein müsste das ich bei so ziemlich jeder Gelegenheit meinen Unmut über die allgemeine "Buhu, do the Bush-Blues" Stimmung wortlaut luft mache.

Und wie schon im letzten Thread dieser Art (haben wir da was übersehen? Nein, ich war nur wieder zu ignorant um es überdeutlich zu machen) bemerkt habe, bringt es doch nichts. Ein Kampf gegen Windmühlen wenn die Leute veralgemeinern wollen und sich sleber als die bessere Geselschaft sehen wollen, dann kann sie nichts davon ab bringen und sie schaukeln sich selber gegenseitig immer wieder schön in den Schlaf.

Dennoch...

Zitat Zitat
Das ist nicht der erste Thread in dem mal wieder mit sowas um sich geworfen wird und wird mit sicherheit nicht der letzte sein, wie dem auch sein die QFRAT Clientel soll ihren Frieden damit haben, ich beschränke mich (wie sollte es anders sein) in Zukunft auf spitze einwürfe, einen anderen Standpunkt zu verdeutlichen schlug schon öfter als einmal fehl.
Nieder mit dem Establishment.
Götterdämmerung der Überheblichkeiten. Rock on.