Zitat Zitat
Original geschrieben von Johnny
Nun für ale die's noch nicht wusten...

Hier ist die "TIME Magazine - Person Of The Year". Mich hat's ein *wenig* geschockt, aber nagut.

[Sarkasmus]
Warum hätte es dieses Jahr auch jemand anderes werden sollen... ?
[/Sarkasmus]

Klick mich.

Gibt es eigentlich noch irgendein "unabhängiges" Magazin, was Realismus und keinen Idealismus druckt?
Der ach so tolle amerikanische Soldat. Das Symbol für den Patriotismus schlechthin.
Imho sind sie ein verblendetes und dummes Fußvolk, bereit für eine Sache zu sterben, die es gar nicht gibt. Vor dem Krieg gabs großen Andrang, weil es viel Geld gab. Während des Krieges gab es von denen großes Geheule, weil sie in den Krieg mussten, obwohl sie sich völlig bewusst waren (oder anscheinend auch nicht ), daß die Möglichkeit eines Solchen unter George W.-Ich will Krieg um jeden Preis-Bush, sehr groß ist. Wenn ihnen Körperteile weggeschossen werden sind sie stolz drauf, denn es dient schließlich den U.S.A, dem einzig korrektem Land auf der Welt. Wenn sie schon "ehrenvoll" sterben, muß auf den Sarg auf jeden Fall eine amerikanische Flagge mit den "50 Stars and 13 Stripes". Nicht mehr und nicht weniger. Menschen erschießen ja, sowas muß belohnt werden. Ist ne tolle Sache.
Der amerikanische Soldat, die Spitze der menschlichen Evolution.