Zitat Zitat
Original geschrieben von Rübe
Dickes , das sind ja keine Milizen!

Noch nie vom amerikanischen Minderwertigkeitskomplex gehört? Gerade weil sie so wenig Geschichte haben, wird diese ausführlich zelebriert (eine Nation, die freudenstrahlend über sich selber masturbiert).
"eine Nation, die freudenstrahlend über sich selber masturbiert"

Was ist schon soooo toll an den Amis? Das sie es schaffen technisch unterliegende Indianer zu ermorden? Oder Sklaven von Afrika verschiffen und diese dann auch noch diskriminiert? Das sie, als größter CO 2 "Ausstoßer", den Ausstoß nicht senken wollen? (danke Herr Bush... )und somit die Umwelt "fröhlich frisch" weiter verpestet?
Ich will es ja nicht verharmlosen, aber die Amis regen sich so über den 11. September und Pearl Harbor auf, sprechen von eine "Trauma" wegen der großen Zerstörung. Aber seien wir doch mal erlich: Die Amis haben noch nie richtig auf ihren eigenen Boden Kriege geführt, wenig Zerstörung erlitten und wenn die beiden genannten Ereignisse schon so schlimm für sie waren, was ist dann mit den Europäern und Japanern nach den 2. und auch 1. WK? Oder mit mir als Dresdner, die Stadt, die beim 2.WK mit am meisten zerstört wurde?
Haben wir dann ein ein solches Trauma, das wir in die Klapse müssen? Nein!
Aber wenn die Amis immer alles so hochschaukeln müssen, bitte sehr! Die Nachrichetnen gleichen nichte selten Hiobs Botschaften... ich errinnere nur mal an den Fall mit den "Killerbienen"

Eine Nation die vor alles und jedem Angst zu haben scheint, Waffen als Prämie für eine Kontoeröffnung (siehe BfC)in einer Bank bekommt, wo man Waffen bei Wal-Markt bekommt und mir der Waffe ins Bett geht... ist so eine Nation überhaupt noch in der Lage, richtige Entscheigungen zu treffen? Verblendet sie nicht diese blinde Angst?