Zitat Zitat
Original geschrieben von Ziek
Naja ... allzuwichtig ist dieser Titel eh nicht und nächste Woche ist das alles wiedervergessen und kein Schwein erinnert sich daran. Gönnen wir Bush's wandelnden Zielscheiben in Uniform, die jeden Tag da unten im Irak hin und her laufen müssen und so ihr Leben riskieren, doch ihre 5 Minuten Ruhm fernab vom Schlachtfeld.

Ich habe da jedenfalls NICHTS gegen ...
Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph Eleison
Also wenn du auf den 11. September 2001 anspielst, in diesem Jahr war Rudolph Giuliani, der Bürgermeister von New York, die Person Of The Year. Und das finde ich auch gut. Im Jahre 2000 war es dafür aber George W. Bush... und letztes Jahr waren es drei Frauen aus der Wirtschaft (die kenne ich aber nicht).
Das Ganze ist doch nur ein armseeliges Produkt das amerikanischen Patriotismus.... so ein Schwachsinn....
Es sit ja ganz nett, die Soldaten zu ehren, aber wenn sie nicht so einen Kriegsgeilen Präsideneten hätten, wäre ihnen das alles erspart geblieben... Bush selber muss ja nicht in den Krieg, deshalb kann er auch "einfach" einen beginnen.
Das die Soldaten dieses Jahr gewählt wurden soll doch nur diesen Nationalstolz zum Ausdruck bringen und stellt für die Familien, die Angehörige in den Krieg verloren haben, eine Art "Genugtuung" oder sowas dar....
Ansonsten ist dieser Titel doch eher nichts sagent. Wirkliche wichtige Leute sind doch die, die für das Leben kämpfen (Ärzte in der 3. Welt, Friedensbotschafter...) und nicht welche, die es zerstören...