mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Das Kind in mir kommt nur noch raus, wenn es noch nicht verdaut ist. Hehehe }

Seht ihr - da war's schon
    Also: eigentlich zu allen möglichen und unmöglichen gelegenheiten. Aber ich will's gar nicht loswerden.
    Mein bis jetzt absoluter lieblings-Religionslehrer hat schon gesagt:
    Kinder sollten ein wenig mehr wie Erwachsene sein, während Erwachsene ein wenig mehr wie Kinder seinen sollten...
    "When you think nothing can get to you you're lying to yourself. A lightning bolt can reanimate you without a single warning." - Max Payne

Hm, das Kind in mir ist eigentlich fast immer da, vor allem dann, wenn ich den PC anschalte und den Maker öffne ...

Ansonsten kommt es immer zum Vorschein, wenn ich meinen kleinen Neffen besuche. Er will dann immer mit mir spielen und meistens endet das dann so, dass ich in seinem Zimmer sitze und Legoburgen baue

Ich glaube, je älter wir werden, desto kindischer werden bzw. desto kindischer verhalten wir uns. Bei mir ist das oft so.

Wie schon einige vom Fotothread wissen, habe ich ein Holzschwert mit dem ich eigentlich den ganzen Tag rumfuchtel (soll es einer Kunst nennen^^). Manchmal komm ich mir da ein bißchen kindisch vor, aber ich bin ja allein(oder doch nicht?).

Andere Situationen gibt es auch zu hauf. Auf Partys tanz ich obskure Sache auf der Tanzfläche und meine Freunde scheint das garnicht mehr zu kümmern(weil die meisten schon kackedicht sind^^). Wobei ich auch oft alberne Sachen in der Schule mache, dich schon so manchmal zum Klassenclown gemacht haben.Aber wen störts?

Letztes Jahr wollt ich keinen Adventskalender, weil mir das zu kindisch ist, aber jetzt hab ich wieder ein und mir ist es scheiß egal wer was drüber sagt. Wenn man sich bei einer Sache wohlfühlt soll man das auch gefälligst durchziehen und sich nicht weiter peinlich machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lillith
    Hm, das Kind in mir ist eigentlich fast immer da, vor allem dann, wenn ich den PC anschalte und den Maker öffne ...

Hm, stimmt. Passiert mir oft, das ich irgend einen Müll einbaue, den ich dann wieder rausnehme.
    Zitat Zitat
    Ansonsten kommt es immer zum Vorschein, wenn ich meinen kleinen Neffen besuche. Er will dann immer mit mir spielen und meistens endet das dann so, dass ich in seinem Zimmer sitze und Legoburgen baue
    Das widerum passiert mir mit meiner kleinen Schwester - ich spiele mit ihren Kram , sie bittet mich, doch endlich aufzuhören und zum Mittagessen zu kommen .
    Mirage In The Water.

Also meine Sis meint das Kind in mir kommt raus wenn ich am essen bin.. O.o
    Ich glaub ich sollte mir wieder ein Lätzchen umbinden...
    Aber ansonsten....vielleicht wenni ch mit Freunden auf dem Pausenhof rumsteh und labern...aber sonst fällt mir nichts ein....hab mich wahrscheinlich zu sehr drangewöhnt, als das es mir auffallen könnte.... ^^

Das Kind in mir kommt meistens raus wenn ich mich ziemlich albern benehme und mit einem Kumpel ein kleines Lichtschwertduell austrage(mit Stöckern )
    @flowster: Jippi!! Noch ne arme Sau aus Delmenhorst
    mfg Zero
    Es gibt keine Leidenschaft,nur Frieden
    Unwissenheit gibt es nicht,nur Wissen
    Es gibt kein Chaos,es gibt Harmonie
    Tod gibt es nicht,es gibt nur die Macht
    -Kodex der Jedi