- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Das kleine Kind in jedem von uns. Wann darf es mal raus?
-
#RottenToTheCore
Um ehrlich zu sein, ich lass' das Kind in mir eigentlich viel zu oft raus, jedoch bin ich einfach der Meinung "Ich bin jung, deshalb darf ich mich wohl auch so verhalten.". Was heißt das? Das heißt einfach, dass ich gerne mal meinen Jähzorn rauslasse, ich unüberlegt irgendwelche Attacken starte und meine Tollpatschigkeit einfach ausgelebt wird (Ich stolper' eigentlich mehr als ich laufe.). Doch es wäre eine Lüge zu behaupten, dass ich immer so bin. Wenn man mir jedoch meine Freiheiten lässt, d.h. kein Stress oder irgendwelche Konflikte, so tobe ich mich gerne mal aus. Wirklich großartige "Dummheiten" sind aus solchen Launen nie hervorgekommen, dennoch mache ich gerne, was mir gerade so spontan einfällt. So ist es bei mir nicht selten, dass ich mal kurz aus meinem Zimmer rauskomme, "Bohemian Like You" gröhle, durch den Gang tanze und dann wieder in meinem Zimmer verschwinde. Was ich auf Parties mache... Äh... Lassen wir das...
Mit LAN-Geschichten kann ich nicht sonderlich dienen, ich bin eher diejenige, die sich total dümmlich anstellt, obwohl sie's nicht tun will. Egal, Cheerleader braucht das Team! GEBT MIR EIN U! Ähähähähä. - Hust.
unfixable. - Man ist die kürzeste Zeit seines Lebens jung.
Geändert von Wonderwanda (22.12.2003 um 07:47 Uhr)
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ